Epische Momente =D (MH Freedom Unite)

Was hattet ihr schon für ärgerliche, knappe, lustige, oder heftige momente gehabt^^
hatte schon was lustiges gehabt früher als ich gegen ein khezu gekämpft und bin das zweite mal gestorben man hat nur noch gesehen wie meine Katze den letzten schlag machte
(miiiaauuu boom *khezu tot*) xD
blos ärgerlich das ich ihn nich ausnehmen konnte =S

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 20:26 von LordVonGaruga

14 Antworten

Ah ja bei mir ich und freund machen akanator alles kaput der schon 2 mal tot und der spanner legt dann fassbombe + triit gegen und vereckt akanator tot er und ich schlag den dann

Oder alleine ich mache narga der jumpt über mich ich trete in den moment meine ktze schlägt im selben moment und dann verreckt der

und Lustig ich und kollege doppel Rajang im schnee Wir wählen tanzen aus machen das ne halbe stunde wir hatten voll lw auf einmal steht da nur noch ein monster übrig das war im schnee in gebiet 3 aber wir hatten ein schon bearbeitet

Hoffe das ist verständlich

MFG Ich

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 20:35 von MonsterxHunterX

Ich kämpfte auch mal gegen Khezu und war schon zweimal Bewusstlos geworden, hatte keine Tränke mehr und war fast kapputt. Ich stand mit der Armbrust in Gebiet 3 auf dem Baumstam. Khezu setzte den Angriff ein mit dem sein Körper von Blitzen umgeben ist und springt, ich dacht dass ich jetzt tot bin als mich ein Vespoid sticht und ich auf dem Boden gelähmt lag, und der Angriff mir nichts aus Machte.
Nach wenigen schüssen war Khezu tot und ich gewann.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 20:42 von Simpsons1996

ärgerlich: ich war schon 2 mal k o und kämpfte gegen cypceros er gestorben ( dachte ich ) geh hin will ihn ausnehmen er greift mich an un ich tot

knapp: ich 2 mal k o un kushala daora rennt auf mich zu ( hätte er mich getroffen wär ich tot) un mein kamerad hat ihn in die seite geschlagen un ihn somit zum hinfallen gebracht ( danach tötete ich den kushala daora

heftig: ich kämfte gegen die 2 kleinen normalen khezu´s
ich kämpfte gegen den 1. als ich plötzlich von der seite von blitzen getroffen wurde ( och wusste nich das der 2. kam )

lustig: 2 velocipreys killten sich gegenseitig mit einer sprungattacke beide kamen woanders auf (gespalten)

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hatte viele heftige szenen gehabt besonders gegen tigrex
''bei der quest herz in der hose gerutscht habe ich ihn den schweif abgeschlagen XD
ich war damals übermütig weil ich kut-ku Congalala und daymo
besiegte gestorben bin ich trotzdem xD

oder gegen nargacuga das allererste mal ich mit yian-Garuga S
Rüssi verbessert ;D
und Blango-dezimator obwohl Narga gegen eis immun is XD
hab den besiegt ohne zu sterben ja hatte keine tränke mehr
und vllt 4-5 Pixel leben =O

ich bin halt ein Risiko typ ;D
(hatte sogar als ich tigrex das erste mal sah gegen den gekämpft XD)

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 21:01 von LordVonGaruga

Als ich das aller erste mal Monster Hunter gezockt habe, hatte ich mir für den Quest Herz in der Hose eine armbrust geholt, das Schützenrohr mit 96 Atk. Ich begegne in dem Gebiet wo man die Ranken hochklettern kann auf dem Gipfel Tigrex beim zurückkommen.
Er brüllt mich nur an, ich zückte sofort meine Armbrust und schoss auf ihn. Er rannte los und hat mir mit einem mal alles abgezogen.
Später im selben Quest hat er mich umgebrüllt, auch tot. Ich hab den Quest aber noch gepackt, durch wegrennen. =)

Als ich erst vor ein paar Tagen neu angefangen hab, jagte ich heute nochmal den Khezu im Schneeberg. Ich brachte ihn zum Umfallen, prügelte weiter auf ihm rum, als er aufstand fiel er nach ca. 2-3 sek. wieder um, das passierte 3 mal! Kurz bevor er mich mit einer Attacke getötet hat hab ich eine Kombo gemacht und er war tot.

Ergerlich und heftig ist es immer wenn Kehzu erst einen 1 mal mit den Strombällen trifft und dann gleich nochmal schießt, dann ist man nämlich meist direkt tot.

Und noch was knappes, ich hab greade sowas wie Ration oder Trank genommen als ich bemerkt hab das Tigrex mit sich vollem Tempo nach mir sehnt und auf mich zurennt. Ganz kurz bevor er mich traf sprang ich weg, sowas ähnliches passierte auch mit Khezus Strombällen.

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 21:21 von NeosMen

Hab mal mit nem Kumpel gegen den Lao Shan gekämpft.An einer der Brücken wollten wir auf den Rücken springen.Er wollte als erster.
Er springt,sagt nen lustigen spruch(hab vergessen was^^)und wird in der luft von so nem Stein getroffen und flieht runter.Hab mich totgelacht.Der Lao Shan is dann übrigens gestorben^^
Oder mal gegen den Monoblos.Das Vieh rennt gegen die Wand,bleibt stecken,ich hau drauf,das Vieh befreit sich nur um gleich wider reinzurennen.

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 21:37 von Strak

ich hab zum spass einen bumerang gegen kirin mitgenomen ich schiess nach ner zeit lang auf ihn und dann ist er gestorben durch denn bumerang
oder ich machte die 2 velocidromes als beide tot waren sind sie so dicht bei einander gewessen man debkt es wäre paarungszeit

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 21:57 von weisserfatalis0

ich hab mal gegen eine rathian im dschungel gekämpft. sie is schlafen gegangen, ich hinterher gelaufen. da waren natürlich die kleinen raptoren. rathian wacht auf, ich hin und schon greift eins der kleinen monster sie an...rathian fällt tot um xD

oder hab die quest gemacht, wo man mehrere kut kus in blau und normal killn muss. hab mich auf nen vorsprung gestellt und die haben sich gegenseitig alle gemacht, ich musste nur zusehen.^^

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 22:40 von HoneySun

1. bei lao schan lung: ich war auf der brücke und dann als ich springen wollt trifft mich so ein blöder felsen und haut mich weg

2.bei rathalos und rathian mit bogen: im wald und hügel gebiet war ich auf hügel der zur höhle führt. rathalos flog auf mich zu ich schoss wie verrückt und dann starb er genau vor mir und bei rathian sie wollte flüchten aber ich schoss sie ab sie stürzt zu boden und war tot

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 06:27 von HDKR

Der lustigste Moment für mich war, als ich gegen Yian-Kut-Ku kämpfte. Irgendwann verschwand dieser Vogel in ner Felswand, ich sah in für etwa 2 Minuten nicht mehr, plötzlich falle ich durch die Welt in ein schwarzes Loch. Wenig später fiel ich vom Himmel und landete auf Yian-Kut-Kus Rücken?:D

Oder als ich gegen Rathalos kämpfte, er flog im Stuzflug auf mich zu (um mich zu vergiften-.-")ich schlage mit meinem Langschwert zu und schneide ihm den Schwanz ab :-)

Und als ich das ertse mal gegen Ukanlos kämpfte, ich lief in die Welt/Arena und wurde zuerst mal von nem Eisstrahl getroffen 1.Tot. Als ich das 2. Mal in die Arena kam war er nirgends, plötzlich tauchte dieses Scheissding aus dem Eis und traf mich mit seiner Attacke 2. Tot. Dan schliesslich beim 3. Mal kam ich bis ganz in die Arena und als ich schliesslich meinen ersten Schlag setzen konnte, traf er mich wenig später mit seinem Schwanz und ich vereiste in nen Schneemann-.-"

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 08:34 von TimeBreaker

jetzt kommt der absoulute hammer ich mache mit einem freund fatalis(weiser die quest hies der urdrache) ich so zu ihm wäre es nicht lustig den jetzt mit tritten zu killen,er lachte nur und ich trete und auf einmal quest erfüllt,und ich so ey,alter guck mal,er so OMG looooooooooool,ich so war ich das jetzt?,und er nur ich habe gewetzt musst du gewesen sein,ich so omg loool.

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 11:14 von schaff

Bei mir ist der Plesioth mal im Wasser gestorben

Als er noch an land war hab ich drauf gehauen und als er dann ins Wasser gesprungen ist war er tot
war nur g stufe also keine guten materialien oder so

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 11:19 von Hunter1906

hahahaha dieser Sarkasmus, herrlich :D

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 11:24 von TimeBreaker

Noch was von meiner Alten MH zeit: Ich habe gegen Rosa Rathian im Dschungel gekämpft und da das mein erstes mal gegen sie war bin ich schon 2 mal gestorben. Letzter versuch, im oberen Strandgebiet am Wasser kämpfe ich gegen sie, sie hat mich mit ein paar Attacken getroffen und ich hatte deswegen nur noch wenig leben. Ich blocke also mit meinem GS um mein Leben zu retten und sie dreht sich... Sie hat mich mit ihrem Schweif an der Seite erwischt und tot. Aus Fehlern lernt man, immer in entgegengesetzter Drehrichtung stehen.^^

Antwort #14, 03. Juni 2011 um 01:14 von NeosMen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)