MW3 oder Assassins Creed Revalations? (MW 3)

Ich kann mich schlecht entscheiden was ich mir zuerst holen soll MW3 oder ACR, könnt ihr mi eure meinung sagen was ihr besser findet?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 20:36 von Devastator

11 Antworten

Das dauert doch noch bis die Spiele rauskommen.
Da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken drum machen...
Aber wenn, dann würde ich Revelations kaufen.
Ab Modern Warfare 2 ist Call of Duty scheiße geworden.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 21:20 von Feydacks

Jop Black ops ist scheisse -.-

aber ich würde mal sagen worauf stehst du so 2.spielst du mehr online oder offline (splitscreen) 3.wie haben dir die vörgänger gefallen usw.

aber ich werde mir aufjeden fall MW3 holen...

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 21:48 von GamerVomLand

Die Story von Modern Warfare 2 fand ich irgendwie scheiße.
Was richtig geil ist, ist der Spezialeinheit-Modus... vor allen Dingen im Splitscreen.
Ich spiele viel online, Brotherhood, Bad Company 2.
MW3 wär eine Überlegung wert, aber ich glaube, das wird sehr ähnlich wie MW und MW2 (sonst würde es ja auch nicht MW3 heißen)
und höchstwahrscheinlich auch Müll. Spiele sind halt subjektiv.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 17:47 von Feydacks

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ich habe das problem das ioch u3 mw3 ac3 und bf3 will is kein problem wegn b-day und xmas aber vier so kurz nacheinander is doof
ich würde mir ac3 hohlen weil mw3 naja wird eh nix neues

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 21:09 von julz95

Ich bin eigentlich ein großer fan von AC. ICh hab 1, 2 und Brotherhood gezockt. Da ich erst später inet bekommen hatte gefällt mir auch eigetlich offline da AC eigentlich immer ne gute story hat. Letztdes jahr hab ich mir Black ops geholt. Ich hatte es nach 3 wochen wieder verkauft. Dann hatte ich mw2. MW2 ist eigentlich gut da die story kurz ist zocke ich jetzt nur noch online da aber nur noch die "Pro's" sind hab ich kaum ne chanche. Aber wenn ich dann mal ne gute serie habe dann schaffe ich auch mal nen Pave low :D.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 22:10 von Devastator

kauf dir beide

mein gameplan des jahres
mw3, skyrim, ac3 und vl bf3

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 23:35 von Reini19

Yeeehhhh, Skyrim. Ich freue mich auch auf Skyrim, Battlefield 3 und Assassins Creed 3: Revelations.

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 11:53 von Feydacks

die mgs hd collection kommt auch noch im november jz is mw3 für mich
gestorben ausser es flasht mich übelst

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 21:12 von julz95

Ich kaufe mir, so wie jedes Jahr, alle Top-Titel. Auch wenn ich befürchte, dass MW3 kurz nach dem kauf weiterverscherbelt wird. So ging es mir mit den letzten CoD's jedenfalls immer.

Mein Tipp:

Spar dir doch ein bissjen Geld und kauf dir alle zusammen !

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 22:25 von xCoD-SnIpEzZ

genau so ises richtig ;)

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 14:32 von Reini19

das kann man jezt noch gar nicht sagen,ich würde mich da jezt nicht festlegen.an deiner stelle würde ich erst warten bis mehrehre information,trailers und test rauskommen dan kann man erst sagen was man besser findet.

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 20:29 von TheX1996X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)