meine 2 letzten fragen (hoff ich mal xD) (Nintendogs - Golden Retriever)

1.ist der obere bildschirm mit touch?alsoo wenn man oben den hund streichelt oder so geht das auch oder ist nur der untere
mit touch? (weiß net ob mich jemeand versteht xD)

2.stimmt es das wenn man den kopf runterbeugt das der hund dein gesicht abschleckt?


bitte antworten!

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 20:54 von gelöschter User

25 Antworten

1. ne, der obere ist kein touchscreen, reicht doch schon dass er 3d ist xD man kann den hund auf dem unteren bildschirm streicheln und das wird dann im oberen angezeigt.

2. öh.. du meinst jetzt den kopf von sich selber odaa? also dein gesicht schleckt er definitiv ned ab, das wär ja unheimlich xDD er schleckt ab und zu den oberen bildschirm ab, aber das hat mit dem kopfbeugen eigentlich nix zu tun, denk ich. aber wenn der hund zu dir kommt und du ins mikro pustet, dann niest er :D ist ganz süß

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 21:01 von Calieee

1.Nö,beim alten DS war der obere auch kein Touch.
2.Ne,das geht nicht,also meine haben das noch nie gemacht.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 21:38 von tommy-1997

oh hallo, was für ein zufall, dass wir uns hier wieder treffen xD

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 21:39 von Calieee

danke für die antworten

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 07:29 von gelöschter User

Hallo also seit ihr auch schon da !

1. Nö
2. Nein geht net.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 09:56 von gelöschter User

Das ist ein zufälliger Zufall das wir 3 uns hier wieder treffen. xD

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 16:09 von tommy-1997

ja, wir treffen uns hier wirklich sehr selten, das grenzt ja schon fast an ein wunder, dass wir uns heute um diese zeit alle hier eingefunden haben :)

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 17:30 von Calieee

Der Hund niest, wenn man ins Mikrofon pustet? Wie süß!
Ich hatte letztens die Gelegenheit, das Spiel mal zu testen, und da hatte ich das kleine Problem, das ich das Mikro nicht gefunden habe. Könnt ihr mir sagen wo das ist?

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 18:40 von jojomaus

das ist ganz klein, beim unteren bildschirm rechts unten in der nähe von der start taste

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 19:30 von Calieee

Ja das ist so selten das wir Drei uns treffen, ja wie geht es euch? xDxD

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 19:46 von gelöschter User

mir geht sehr gut, danke der nachfrage und dir? xD

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 19:54 von Calieee

Ja mir geht es auch sehr gut und danke der nachfrage.

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 20:00 von gelöschter User

ah, dass ist gut zu wissen, nach all dieser zeit hab ich mir schon sorgen um euch gemacht xD

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 20:01 von Calieee

Ja das ist aber nett das Du Dir sorgen um uns gemacht hast xD

Antwort #14, 31. Mai 2011 um 20:11 von gelöschter User

ja, ich bin eben so nett xD nur tommy-1997 hat nicht geantowortet, hoffentlich ist sein pc nicht explodiert, als er ne wurst ins laufwerk gelegt hat xD das wär ja ein tragischer tod...

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 21:07 von Calieee

Nö,dabei ist nur die Festplatte zersprengt und musste mir erstmal nen neuen PC besorgen,wo ich nachher noch Käse reinlegen muss. xDD

Antwort #16, 31. Mai 2011 um 21:10 von tommy-1997

oh cool, du lebst ja noch xD
danach kannste ja noch ein toastbrot reinlegen, dann haste ein sandwich mit käse und wurst :D

Antwort #17, 31. Mai 2011 um 21:13 von Calieee

Lecker und das mit PC Prozessor gemixt ergibt ein leckeres Abendbrot ohne Computer. xD

Antwort #18, 31. Mai 2011 um 21:15 von tommy-1997

vielleicht haste ja die wurst falschrum ins laufwerk gelegt und deswegen ist dein pc jetz schrott xD

Antwort #19, 31. Mai 2011 um 21:17 von Calieee

Ne,ich war mir sicher,die Wurst wurde gescannt bevor er schrott ging... xD

Antwort #20, 31. Mai 2011 um 21:19 von tommy-1997

Ja Calieee Du bist so nett.
Hallo tommy-1997 ja dann pass auf das Deine Mäuse nicht zu dick werden, sonst explodiert der Computer nochmal. xDxD

Antwort #21, 31. Mai 2011 um 21:20 von gelöschter User

na dann war wohl das haltbarkeitsdatum überschritten, da kann man nix machen xD

Antwort #22, 31. Mai 2011 um 21:20 von Calieee

Meine Mäuse sind nue so dick das man sie nicht mehr drehen kann,aber eine hat gar keinen Schwanz mehr vor Schreck der Explsion,aber sie hat wenigstens Batterien mitgenommen. xD

Antwort #23, 31. Mai 2011 um 21:23 von tommy-1997

Ja genau des wirds sein die Wurst war schon Schlecht, dann versuchs doch mal mit Camenbert!

Antwort #24, 31. Mai 2011 um 21:24 von gelöschter User

ohhh, hier steht ja ne anleitung ausm internet, die hätteste vorher vielleicht lesen sollen:
Wahrscheinlich hast du kein SRE installiert (SRE = Salami Runtime Environment). Das brauchst du unbedingt, ansonsten kann das Betriebssystem die Befehle und die Inhaltsstoffe falsch interpretieren.

beim nächsten mal bitte SRE installieren xD

Antwort #25, 31. Mai 2011 um 21:35 von Calieee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)