Wie ist das Spiel so? (DBZ - Attack of Saiyans)

Hallo ich will mir Dragonball Z Attack of the Sayains gerne holen aber vorher hab ich noch ein paar Fragen zum Spiel:
1.Ist die Story lang?(Also ist das ein Spiel was längert dauert oder nicht)
2.Wo fängt das Spiel an und wo hört es auf?(Also zum Beispiel das es bei son-goku klein anfängt und bei Boo aufhört)
3.Ist die Steuerung leicht?
4.Muss man viel mit Touchpen machen?
5.Kann man das zu zweit ohne das der andere das Spiel hat?

Das war meine Fragen
PS:Bitte schnell beantworten.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 20:59 von Dollmatcher

1 Antwort

1. Die Story ist eigentlich relativ lang und macht auch ziemlich spaß.
2. Das Spiel fängt ungefähr da an wo Son-Goku gegen Piccolo im Weltkampf kämpft und endet vor der Freezer Saga also da wo Vegeta es schafft noch mal zu entkommen.
3. Die Steuerung ist sehr leicht
4. Mit dem Touchpen muss man eigentlich gar nichts machen du kannst aber wenn die reden auf den Touchscreen drücken wenn du keinen Knopf drücken willst aber sonst macht man gar nichts mit dem Touchpen.
5. Nein, man kann es überhaupt nicht zu zweit spielen auch wenn der andere das hat bzw. nicht hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 13:03 von Cellfan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)