EV Frage und anderes (Pokemon Schwarz)

why werden immer schwache pokemon zum trainieren benutzt statt zum beispiel entwicklungen ? ich seh da keinen sinn drin da doch entwickelte pokemon mehr ev geben oder nicht? bin da kein EV professor ich kenn nur grundlegende sachen

dann wollt ich noch wissen welches item die volltrefferquote mehr steigert: Scopelinse oder Scharfklaue ?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 21:27 von cheatset

8 Antworten

Zu
1. Eigentlich ist es auch besser die Evolution des Pokemons zu wählen da dieses mehr Evs gibt.
+1 ist halt leichter für eine Strichliste + Machtreif als Beispiel das sind dann 1+4 = 5

2. Beide erhöhen die Chance um 1

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 21:29 von Sasuke_Uchiha94

1. Gib noch weniger Information, dann kann man dir noch schlechter helfen.
Soweit ich das sehe wäre die richtige Antwort: Weil die EV-Gebenden Pokémon jeweils alleine in ihrem Gebiet auftauchen.

2. Beide... Ne, keins... Wie soll man darauf antworten?

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 21:31 von UltraGamer

zur EV-Frage:klar hab ich schneller volle werte wenn ich maxax metzle, aber die laufen nun mal nicht frei rum, so wie die meißten pokemon die über 1 Ev geben.Ausserdem bin ich mit nem Frisch gezüchteten bei nagelotz lv 2 besser aufgehoben...

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 21:31 von Ancalagon3

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hast du echt kein Ep-teiler in deiner Tasche?

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 21:32 von UltraGamer

"Frisch gezüchteten bei nagelotz lv 2"
schon mal was vom auswechseln gehört? wer kämpft schon mit einem frisch geschlüpften aktiv gegen pokes im gras? lol

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 21:36 von gelöschter User

Oder vielleicht EP-TEILER?

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 21:49 von UltraGamer

no need, wenn ich machtitems besitze…

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 21:57 von gelöschter User

nochmal zur 1. frage es gibt ja auch den fall das bei einem entwickelten pokemon verschiedene ev werte vergeben werden und dann wirds vllt. schwieriger

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 20:06 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)