Online Monster (Monster Hunter 3)

Hi,
gerade habe ich gelesen das man bestimmte Monster nur online jagen kann. Wie zum Beispiel den Jhen Mohran.
Welche gibt es noch, wo man nur online jagen kann?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 21:28 von TheDarkPhoenix

5 Antworten

also die + monster uragaan geist (uragaan nur in klein) alatreon und dämonjho

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 22:03 von BlackStory

wenn du schon bei den veränderten Monster bist @BlackStory :
riesen dämonjho (doppelt so groß wie normal!)
Event Alatreon (fast doppelt so stark wie sonst)
Event Jhen mohran (siehe event alatreon)
wutkampf (2jhos in der Arena,sind schneller raged als sonst)
Seestreitmacht (2lagis in einer Arena (nicht gleichzeitig),sind stärker als die normalen + lagis)
und noch viel mehr event Quests die du nicht offline machen kannst :P

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 07:45 von gelöschter User

Also ich kenne den event ala nicht,jedoch kommt der bald soviel weis ich glaube am 2.3.Juni,bin mir nicht sicher.

Aber der event jhen ist ja nicht so schwer meine ich.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 08:27 von schaff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja event ala is auch nich ganz doppelt so stark xD, aber schon besser als der normale

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 14:09 von gelöschter User

ala heißt ?

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 19:45 von XxHuNtErxX1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)