hi muss mal ne frage stellen ^^ (Parasite Eve 2)

hi leute wollte mal wissen warum ich kein neues schwierigkeitgrater bekomme ich habe leicht und normal schon durch aber ich habe kein anderes bekommen was habe ich den da falsch gemacht würde mich freuen über heure antwort

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 21:43 von Nuggert

3 Antworten

Wie viele Schwirigkeitsgrade stehen denn zur Verfügung?
Nach dem Abschluss des normalen Spiels sollten eigentlich, bereits 3 verschiedene Modi verfügbar sein.

Replay-Mode
Bounty-Mode
Scavenger-Mode
(Später dann Nightmare-Mode)

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass du das Spiel mit einer gewissen Qualität, was Kämpfe und Fluchten angeht, durchspielen solltest. Soll heißen wann immer rote Bereiche auf der Karte sind, dorthingehen und die Gegner beseitigen zusätzlich niemals flüchten und nicht übertrieben oft Speichern.
Selbstrverständlich verbessert ein höherer Schwirigkeitsgrad auch die Qualität des Durchganges.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 23:47 von Koralistanz

jo das könnte sein aber ich mache ja immer die roten bereiche um punkte zu sammeln und leider speicher ich sehr viel ich habe ich gerade mal so 4 oder 5 mal gespeichert

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 23:57 von Nuggert

Ich hab mich informiert, um den Scavenger-Mode freizuschalten musst du nur über das ganze Spiel hinweg 69000 Exp. sammeln, das geht am bessten im Bounty-Mode weil da ja schwerere Gegner kommen.
Du solltest nicht vergessen das du im Bunker zurück nach Dryfield kannst dort sind sogar zweimal ein Haufen Gegner zu finden, und auch die Neo Ark wird ein zweites mal komplett 'Verseucht', da kannst du dann viele zusätzliche Exp. sammeln.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 09:39 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)