Höchster Stunt-Wert? (GTA Vice City Stories)

hallo leutles!
wollte mal fragen:
was ist der höchste stunt-wert (weiß nicht, wie ich des nennen soll...), den man bekommen kann?

und wie schaff ich des eigentlich einen langen stoppie zu machen? also ich schaff da immer nur 2 sekunden.

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 14:37 von gelöschter User

8 Antworten

Mein höchster Stuntwert ist ein vierfacher Superirrsinnsstunt. Ich habe auch mal einen 400m langen Sprung geschafft.
Einen langen Stoppie würde ich mit einer PCJ-600 machen. Stehen dann beschleunigen bis du die Höchstgeschwindigkeit erreicht hast. Dann nach oben drücken und in kurzen Abständen hintereinander Viereck drücken. Ich schaffe aber auch nur maximal 3 Sekunden.

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 15:11 von Panikfrosch

Ich habe schonmal 12 Sekunden geschaft, aber mit der Sanchez.

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 15:37 von gelöschter User

Einen 12 Sekunden Stoppie? Ich würde gerne mal wissen, wie du das geschafft hast.

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 16:12 von Panikfrosch

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Mit Vollgas in der Nacht auf einer Straße, richtig heftig abbremsen, aber aufpassen, dass man nicht hinfliegt und dann immer wieder Stück für Stück, leicht abbremsen. Habe ich leider auch nur einmal geschafft, sonst mach ich auch nur 5 oder 6 Sekunden.

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 16:26 von gelöschter User

Aha. Mal sehen ob ich sowas auch schaffe.

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 16:43 von Panikfrosch

Bestimmt! Man muss nur viel üben und eine freie Straße haben.

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 16:50 von gelöschter User

Mein spiel hatte nen Fehler.da war der stand so hoch wie das Höchste Hubschrauberlimit.

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 18:23 von Glude2

Mein läbgster stoppie war 16 sec (mit sehr viel glück , den mir ist in diesen moment ein auto hinten draufgefahren und hat mich gestüzt)

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 00:22 von philthekill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)