Gefährtin (Drakensang)

auf der verpackung drauf ist doch der söldner, forgrimm, gwendala(oder kladdis) und eine magierin. wie bekomm ich diese magierin?

thanks im voraus ;)

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 09:18 von Milchsaufer

4 Antworten

Das ist kein Begleiter-Charakter, sondern ein Spieler-Charakter (Metamagier oder ein weiblicher Elementarist) mit offenem Haar und dem roten Samtkleid (kannst du im Spiel kaufen). Du kannst sie also nur selbst erstellen, aber nicht im Spiel rekrutieren.

Es wurde viel über die Dame spekuliert. Vermutlich ist sie ein Charakter, der es nicht mehr ins Spiel geschafft hat, ähnlich wie das Zwergenviertel in Ferdok. Oder sie würde verändert ins Spiel eingebaut, weil es bereits zu viele Begleiter (insbesondere Magier) gab. Sie erinnert mich irgendwie an Thalya aus Moorbrück.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 14:28 von Steven2278

mich auch diese streunierin. aber kan man bei so ner magerin die haare offen machen oder wie?^^

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:24 von Milchsaufer

Normal nicht, aber als Mod schon. Habe ich schon mal gemacht, sah allerdings mehr als bescheiden aus. Die langen Haare sind immer mit dem roten Samtkleid verschmolzen.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 13:27 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
also nix für mich^^ aber danke (;

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 15:30 von Milchsaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)