Tec -S (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi ich habe ne frage kenne mich mit S tec und so nett aus muss ich solange warten bis mein gegner fusioniert und keine karten mehr auf der hand hat?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 10:12 von undercontrol

2 Antworten

S-Tec bekommt man garantiert wenn der Gegner beim Ziehen keine Karten mehr hat im Stapel hat. Da man immer anfängt geht das nur wenn er mindestens einmal fusioniert. Zur Fusion verleitet man jeden der mindestens ein Monster besitzt. Wenn du ihn also immer mindestens ein Monster lässt fusioniert er sehr wahrscheinlich. Ein weiterer Anreiz ist auch eine verdeckte Monsterkarte bei dir, dass er fusioniert. Wenn er leer dasteht (also kein Monster hat, Fallen und Zauber zählen da nicht) wird er immer ein einzelnes Monster setzen. Man kann auch ein A-Tec und manchmal auch ein S-Tec bekommen, wenn man beide oder den eigenen Stapel bis auf 0 sinken lässt und erst dann seinen Gegner durch ausknocken (LP auf 0 setzen) besiegt, da kann es aber auch ein niedrigerer Tec-Rang werden.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 11:54 von Funjin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Bei mir ist das leider häufiger der Fall gerade weil ich durch deine Tipps Funjin^^ jetzt nur noch gegen Pegasus kämpfe.
Allerdings fusioniert der so gut wie nie und selbst wenn ich ihn mit 0 Karten ausnocke bekomme ich extrem selten Rang A oder S
weis nicht ob es daran liegt das ich jede runde ein Monster von ihm zerstöre oder so habe keine ahnung ich mache das damit ich nicht in seine Raigeki Falle tappe weil dann hat er 5 Monster und macht mich in einem Zug platt.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 15:05 von TibarnHawk93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)