Kaufen? (L.A. Noire)

Ich würde das Spiel gerne kaufen, hab aber mich schon umgehört und einige Kritikpunkte gehört:
Sind die Mimiken der Personen wirklich zu einfach zu deuten?
Löst man die Fälle auf jeden Fall oder kann man auch mal den Falschen erwischen oder den Richtigen entkommen lassen?
Sind die Fälle einseitig (Indizien sammeln, 2-3 personen befragen, Täter einbuchten, Lob/ Standpauke vom Chef)?
Und ist das Fahren den Machern gelungen?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 12:35 von Quosos

4 Antworten

glaub mir ...du wirst begeistert sein :D

1) ab und zu aber nicht immer
2) weiß ich nicht
3)nein
4)nj gta4 ? also JA

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 14:54 von Derbeantworter

1. Nein besonders wenn du weit im Spiel bist ist es schwer
2.ka
3.manchmal
4.ja
KAUFS DIR

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 18:54 von nfszocker03

Später im Spiel ist es schon ziemlich schwer die Mimik zu erkennen.

Das ist aber nicht alles für mich ist es schwerer, wenn ich erkenne das er lügt auch den richtigen Beweis vorzulegen, dass er lügt.

Man löst immer einen Fall es gibt keine Sackgassen. Lediglich kann es sein das du mal den falschen einbuchtest oder halt aufgrund anderer vorgehensweisen mal etwas verpassen könntest zum beispiel.

Nein du bist in 4 verschiedenen Bereichen. Klar musst du Beweise suchen verhören und einbuchten. Aber so ist eben der alltag eines police officers bzw detektives.
Und glaub mir die Fälle sind schon sehr abwechslungsreich obwohl der Ablauf ähnelt wird das alles verschieden dargestellt und und und.

Das Fahren ist äußerst gut gemacht. Ich weiß zwar nicht wie die Kisten früher fuhren aber ich denk mal das ähnelt den schon.


Beim Kauf wirst du nichts bereuen, sofern du nur ein wenig an Krimis, Action und Spannung magst :)

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 19:57 von Dante89

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
danke für die antworten ich werd es mir auf jeden fall holen :)

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 14:38 von Quosos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)