Hoffnung auf eine weitere Fortsetzung? (FF 7 - Cerberus)

Heya :)

Also ich habe ja die gesamte Final Fantasy 7 Reihe gezockt. Das heißt, Crisis Core, Final Fantasy 7 main game, Dirge of Cerberus und ich hab auch Advent Children und Last Order gesehen.

So, da hab ich mich dann mal im Internet ein bisschen erkundigt und bin draufgekommen, das Dirge of Cerberus ja chronologisch nach Crisis Core, FF7 und Advent children spielt, aber schon 2006 herausgekommen ist. Crisis Core erst 2008.
Das heißt vor Crisis Core wusste ja noch keiner was von Genesis. Und wer das Ende von Dirge of Cerberus kennt, weis das das Genesis ist am Schluss. Nur von einem Japanischen Sänger gespielt namens "Gackt".

Also könnte es ja sein, dass noch ein weiterer Teil der FF7 compilation raus kommt. Da ja "Genesis" am ende von Dirge of Cerberus zu Weiss sagt :"It´s not our time" und dann davonfliegt, wäre eine Fortsetzung ja durchaus möglich.

Was sagt ihr dazu?

lg Shaderox

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 12:43 von NinjaShaderox

8 Antworten

..klingt ziemlich plausibel..aber hätte square enix soetwas nicht eher angekündigt?

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 20:46 von Zack_Faire

Square Enix lässt ja alles in Rätseln... Auf die Frage, ob sie nicht vielleicht einen Final Fantasy 7 Remake auf der PS3 oder eine Fortsetzung machen, wird immer nur mit einem Grinsen geantwortet.
So ist es durchaus möglich, dass noch etwas passiert.
Kann aber auch sein das Square Enix vielleicht mal "Before Crisis" in Europa rausbringt, fürn DS oder PSP...

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 07:29 von NinjaShaderox

ich hatte auch einmal gehört, das ein remake von final fantasy sieben jahre dauern würde...das mit before crisis halte ich für nicht so wahrscheinlich, weil es ja auch ein älteres spiel ist...
aber das heißt nicht, das ich nicht daran glauben würde.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 19:41 von Zack_Faire

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie ein Remake nicht schon früher gemacht haben. Das wird Square Enix ja wohl klar sein, dass Final Fantasy 7 bisher der Beste Teil der Serie ist und das ein Remake viele Fans beeindrucken würde.
Ja, Before Crisis is vielleicht alt, aber in Europa ja noch nicht erschienen. Und ich würde schon gerne die Story der Turks spielen ^^

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 14:03 von NinjaShaderox

..kann man square enix nicht anschreiben?...äußer ihnen doch deine meinung...vielleicht machen sie es sogar^^

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:14 von Zack_Faire

Ich glaub ja nicht gerade, dass ich dass allein ändern kann xDD

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 14:55 von NinjaShaderox

dann brauchst du mehrere leute, die das wollen..min. hundert...

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 19:21 von Zack_Faire

naja ich hätte auch nix dagegen wenn man mal Sephiroth seine geschichte mal sehen oder zocken könnte. weil über ihn ist ja noch das meiste unklar finde ich. Es wäre auch echt hammer mal mit Sephiroth rumzurennen und gegner Wegzumetzeln^^

Antwort #8, 05. November 2011 um 16:52 von Anikin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)