wie killt man chameleos (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 13:06 von luky3

5 Antworten

der ist eigentlich ziehmlich stark, weicht nie aus, schwerter prallen oft ab und seine Angriffe sind schlecht.
Die Rüssi ist egal, hauptsache gut.
ich würde eine Waffe mit feuer- oder wenn du schon etwas weiter bist mit dracheneigenschaft nehmen. nimm Schallbomben oder Blitzbomben mit(ich weiß nicht genau welche, aber er sollte sich erschrecken) werf sie vor ihn und er wird sichtbar.
Achte darauf, das er dich nicht mit seinem gift erwischt.
Einfach nur noch draufhacken bis er flüchtet.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 14:43 von gelöschter User

uih Chameleos ich finde er ist der härteste drachenälteste

waffe ist egal aber du brauchst eine rüssi mit gift nichtig
fähigkeit

wichtig
jede menge tränke
3 Psychoserum 10x Farbbälle 20x Wetzsteine 10 gebratene oder Guormet-Steaks und 10 panzerhaut der rest kannst du entscheiden

und immer die augen offen halten ^^
da chameleos meistens stehen bleibt hat man viele angriffsmöglichkeiten das gefährlichste ist sein Hauch
es schwächt die verteidigung und deine ausdauer
ansonsten einfach drauf hauen ^^

Hau rein^^

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 14:48 von LordVonGaruga

chameleos ist ein einfacher drachenälteste denn kill ich im ersten gebiet nach 25 min oderso :( gegen weißen fatalis kill ich ihn erst nach dem 5 versuch oderso aber selbst nach deem vierten versuch hab ichs alleine nicht mehr geschaft da brauchte ich hilfe ich hab denn da nicht zum fliehen gebracht beim 4ten versuch wegen seiner abwehr die dann zu hoch ist und er ist dauer wütend :(

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 15:28 von christopher2000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei chameleos würd ich dir die todesgestank rüstugn wegen dem skill "übersinnliche kraft" empfehlen, da du dann nicht mehr apprallst ;D
sonst einfach ne waffe mit möglichst viel eigenschaft ^^

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 20:10 von tobbechiller

Chameleos easy wenn man weiß wie
schlag auf seien schwanz spitze ist diese ab ist der chameleos ein witz
íst diese nähmlich ab ist schluss mit versteckspiel und die fähigkeit unsichtbar zu werden ist vorbei

somit ab auf die schwanzspitze

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 21:01 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)