Zauber (Two Worlds 2)

Hallo erstmal!
Ich habe jetzt schon öfter von magiern einen zauber gesehen, den sie 1-mal aktiviert haben und der dann 1-2minuten (oder länger, hab net auf uhr gesehen) gehalten hat. hier mal eine ungefäre beschreibung von dem zauber:
es fliegen alle paar sekunden immer 5-7 geschosse vom magier weg und die fliegen halt durch die gegend und verfolgen auch die gegner und verschwinden auch nicht so schnell und/oder prallen vom einen gegner zum anderen
also ich kenne mich jetzt mit magie noch nicht sehr aus und ich weis nicht genau wie ich solche guten zauber herstellen kann. ich bräuchte einen der so ähnlich ist, wie der oben versuchte beschriebene, hauptsächlich jetzt für feuer

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 13:33 von Pokefreak19

5 Antworten

also das mit dem abprallen ist recht schnell erklärt,
man kann den Zauber bis zu 9~10 mal abprallen lassen, (davor verschwinden die auch nicht) und mit Zielsuche verfolgen die auch die Mobs.
Mehrene Geschosse sind auch schnell erklärt, denn dafür gibs auch Karten, damit kann man bis zu 9 Geschosse (in 180°) verschiessen.

Aber was mit gerade selber auffällt ist das man nur 10 Karten glechzeitig benutzen kann,
also man braucht mind. 1mal Zielsuche
bei 5~7 Geschossen dementsprechend ~5mal Streuung
und dann bleiben noch 4mal apbrallen
müsste eigentlich so stimmen :D

mfG, mit freundlichen Grüßen^^

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 00:12 von Haseo-kun

Also wenn du etz mieinst das der nur rumsteht und aus ihm geschosse rauskommen ...


Dann ist das ein sehr kompliziertet Zauber ich hab mir den mal aufgeschrieben aber hab den Zettel verloren und kann net mehr diesen Zauber anwenden Dieser Zauber ist eig sozusagen nicht möglich aber wenn man das Amuklett Austrickst kriegt man das schon nach langem versuchen hin ^^

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 15:56 von DeepZone

is schon ok, habs mittlerweile, dank ein bisschen hilfe und kann jetzt auch kompliziertere bauen xD

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 23:50 von Pokefreak19

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
@Pokefreak19 Ich versuche es auch schon lange verzweifelt... Könntest du es mir vielleicht erklären? Also per Privatnachricht oder so? Ich wäre dir sooo dankbar :)

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 20:23 von Oliver2011

das sind sogenannte bugspells entweder geschoss geschoss umgebung/Verzauberung oder die automatischen sind umgebung geschoss umgebung die kann man leider nicht mehr bauen bzw bauen schon aber nicht abschliessen und dann nutzt das ja nix

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 15:27 von r00kie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)