Top vier Siegfried (Pokemon Gold)

Ich schaff es bis zum Siegfried hoch aber weiter auch nicht ,

Mit seinem blöden Dragorans ): mein Team ist Garados level 34 .

Tauboss level 45, Tornupto level 45 , Ho-Ho-level 42 , Magneto level 45 , & NidoKing level 32 ): was kann ich tuhn das ich gewinnen , welches Pokemoss soll ich fangen oder wie soll ich anfagen ?

& wie kkann ich schnell ein Dragonier zu einem Dragoran entwickeln :)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 16:07 von StarZZ456

3 Antworten

Nutze Magnetons Elektro-Attacken. Wenn Tornupto oder Nidoking eine Eis-Attacke kann hilft dir das auch weiter gegen Dragoran.

Dragonir entwickelt sich ab Level 55 von alleine zu Dragoran.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 16:19 von Slomo

also ich habs geschafft(4mal) aber mein pokémon hatte eindeutig höheres level:

tornupto ist sowas wie mein hauptpokemon: lvl 100
dann togekiss; lvl 55
flemmli: lvl 5 :D
aquana: lvl 45
blitza:lvl 65
kleinstein: lvl 15 xDD

oke also wie gesagt war ja tornupto mein hauptpokemon,ich hatte immer sehr viel heilmittel mit.ich nutzte also die schwachen pokemon zur ablenkung um tornupto wieder komplett heilen zu können.
beim ersten mal hätte ich fast verloren.
alle pkmn waren hin bei mir und siegfried,sein gesetztes flugpokemon war noch da und bei mir tornupto mit 5 KP und flemmli mit 1 KP.sein PKMN sezte abgesang ein und darauf sind unsere beider pkmn auf 0 KP abgesunken.ich hab also nur gewonnen,da flemmli als einziges übrig blieb mit seinem faberlhaftem einzigem KP xDDDDD

PS: du weißt in welchen bereichen deine gegner sind(feuer,psycho ...)versuche immer ein pkmn zu haben,dass automatisch überlegen ist also effektiv ist und im lvl höher ist als die der gegner.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 18:43 von Evolina_14

Togekiss? Flemmli? Abgesang?
Ich würde sagen du bist hier beim falschen Spiel.
Heartgold für den NDS findest du hier: http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-herzgold/

Ansonsten hast du mit deinen Tipps natürlich Recht.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:07 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)