kann es sein... (AC - Revelations)

das ezio auch nach monteriggioni zurückkehrt da man ja bei ACB wenn man mit desmond in dieser halle angekommen ist sieht er den geist oder sowas von ihm und desmond sagt ja auch das er alt aussieht

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 16:10 von khbbsyeah

13 Antworten

Meinst du am anfang von ACB?

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:32 von ivanik8

naja kurz nach der ersten sequenz

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 20:46 von khbbsyeah

gut möglich aber wer weiß vieleicht war das ja auch nach seinem sieg gegen cesare , da er aber in ACB ungefähr so alt ist wie am ende von AC2( da desmond ja gesagt hatte er sieht ...alt aus) denke ich eher das es was mit Revelations zu tun hat ;)

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 20:59 von Boostgoesup

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Nein! Da wird nur gezeigt wie die alle am anfang, da wo man ezio spielt und monteriggioni angegriffen wird, wie sie es schafften zu flüchten.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 21:11 von torchwoodify

Ich und er meinen wie Desmond Ezio im Altarraum sieht und sagt : er muss wohl nach dem angriff auf die villa zurückgekommen sein
zumindest meinte ich das

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 21:15 von Boostgoesup

Ja da konte nach ACR sein den er kugt die siegel an vieleicht gibts ja noch ein geheimnis in den raum

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 21:20 von ivanik8

Ich habe auch ein Video zu den vorbereitungen der E3 gesehen und dort haben sie nichts gezeigt (alles geheim) außer Auf einem der iphones stand was von einer Besprechung um monteriggioni und zu torchwoodyify Desmond hat doch gesagt das er älter aussehen soll und das er sehr alt aussieht er hatte dort glaube ich auch die Robe aus revelations man kann sie nur schlecht sehen (Vermutung)

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 21:44 von khbbsyeah

Ich glaub er ist wegen den Siegeln gekommen, man muss ja 7 Siegel vom Altair ( sorry weis net wie i mit zwei Punkten geht ) finden. Er hat ja einen Sohn ( hat Subjekt 16 in ACB-Warheit gesagt)[Hoffenttlich spielt man im nächsten teil ( glaub net das einer kommt) seinen Sohn villecht auch in ACR]

Wie gesagt es ist alles geheim man wil nicht zu viel verraten man hat ja gesehen bei den neuen Fotos das aud der rechten Hand ein Haken ist mit dem man sich vortbewegen kann, für mich ist das schon viel zu viel oder dass man einen Assassinen anheuern kann um die Wohnung zu beschützen... Aber ich glaub ( GLAUB ) das es einen schlechten oder guten Ruf geben wird wie bei RDR.

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 16:17 von Mr_Smith21

mr smith stimmt das hab ich auch mitbekommen mit den gebieten verteidigen... also man kann da seine assassinen iwie hinschicken wenn es angegriffen wird.

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 14:17 von Sancho888

Ja das systems ehnelt dem von san andereas aber man kann auch einen meister assasinen als beschutzzer lassen und das mit dem ruf gibts wirklich (ausser sie ahben falsche infos gegeben)

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 16:59 von ivanik8

richtig es ähnelt wirklich dem system von san andreas...

und das mit den assassinen wird auf jeden bleiben. selbst screens sieht man mit ezio und ein paar gehilfen.

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 17:07 von Sancho888

ja ich hoffe das Spiel wird sau geil. Wenn man wieder mit seinen Assassinen rumgeht. hohohohoho ^^

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 11:42 von Mr_Smith21

zu meiner eigenen frage zurück ich weiß jetzt das es erklärt warum er dort hin zurück kommt wer englisch kann und 1 stunde zeit hat kann sich das anhören: http://www.gameinformer.com/b/podcasts/archive/...

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 18:38 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)