Welchen Verein? (Fifa 11)

Ich hab jez Lust einen nneuen MM anzufangen,aber weiss nich welchen Verein?Es sollte kein aus der deutschen oder der Italienischen Liga sein,weil ich schon viel mit den gespielt hab.
Am besten ein aus diesen Ligen:
Frankreich
Portugal
Türkei
Brasilien

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 16:34 von Hasenman64

10 Antworten

frankreich : lyon oder lille
portugal: benfica oder porto
türkei: fenerbahce
brasilien: santos

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 17:42 von messi727

türkei:galatasaray viel besser

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 20:11 von gelöschter User

Frankreich:Fc Porto mit Falcao und Hulk !
Türkei:Besiktas Istanbul mit Simao,Guti und Quaresma
Frankreich:Ganz eindéutig Lyon
Brasilien wür ich dir nicht empfehlen.

Sag mal,für welches Team du dich entscheidest.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 20:52 von _Nani_17_

wieso Brasilien nicht?

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 20:54 von Hasenman64

Ich finde die brasilianische Liga nicht so attraktiv,wie die anderen,da es dort keine wirklich guten Teams gibt
Zudem gibt es dort keine europäische CL und EL

Welches Team nimmste jetzt?

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 21:02 von _Nani_17_

Ich finde die brasilianische Liga nicht so attraktiv,wie die anderen,da es dort keine wirklich guten Teams gibt
Zudem gibt es dort keine europäische CL und EL

Welches Team nimmste jetzt?

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 21:02 von _Nani_17_

Ich finde die brasilianische Liga nicht so attraktiv,wie die anderen,da es dort keine wirklich guten Teams gibt
Zudem gibt es dort keine europäische CL und EL

Welches Team nimmste jetzt?

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 21:02 von _Nani_17_

Ich finde die brasilianische Liga nicht so attraktiv,wie die anderen,da es dort keine wirklich guten Teams gibt
Zudem gibt es dort keine europäische CL und EL

Welches Team nimmste jetzt?

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 21:02 von _Nani_17_

Frankreich: Marseile
Portugal: Porto
Türkei: Besiktas
Brasilien: Flamero

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 07:17 von jeff_f_1

Danke euch für die antworten hab mich für Lyon entschieden

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 17:35 von Hasenman64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)