black project (GTA San Andreas)

hi ich versuche schon die ganze zeit die mission black project zu machen aber die mission lädt nicht...ich bin um 20:00 gametime in die rote makierung rein dann kam des video und ich kam bei der flugschule wieder raus aber die rote makierung von der mission ist immer noch da und wenn ich auf die karte schaue sind die burger shots und alles auch aufgezeichnet was bei anderen missionen nicht der fall ist was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 16:34 von Fun45

5 Antworten

das war sicher wieder ein fehler (falls du gerade spielst) mach
kurz die PS2 aus und wieder an bzw. lade nochmal dein letzten
speicherpunkt wo du zuletzt gespeichert haßt

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 16:43 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas... haben deine freunde auch das spiel wenn ja
leih dir von ihnen das spiel nur um zu prüfen ob das gleiche
passiert (aber das spiel muß ab 16 bzw. 18 sein) welchen haßt
du oder nimm dein memory card und spiel ne runde bei deinen
freunden (die das spiel haben) um festzustellen ob das auch
bei ihnen das gleiche problem haben

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 16:55 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

funktioniert trotzdem nicht habe das spiel neu geladen und die ps2 kurz ausgemacht aber geht nicht

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 17:00 von Fun45

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hmm seltsam es müßte nech den nen neu laden eigentlich gehen
naja das was auf Antwort #2 steht war nur ein beispiel aber
kannst dir trotzdem versuchen

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 17:07 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

WEnns bei deinen freunden auch net funktioniert musst du entweder neu anfangen oder die speicherdatei von deinen freunden benutzen

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 19:16 von Minigun03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)