Maxax oder Trikephalo? (Pokemon Weiss)

Welcher ist eure Meinung nach besser? Bitte begründet die antwort und fügt evtl. ein Moveset hinzu.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 17:37 von _Zoroark_

4 Antworten

kommt darauf an… trike kann kehrtwende, maxax verhöhner.
maxax kann keine feuerattacken, trike schon.

schwächen:
trike: 4; käfer, kampf, drache, eis
maxax: 2; drache, eis

resis:
trike: 5; boden, psycho, elektro, geist, wasser
maxax: 1; elektro, wasser

--> finde trikephalo letztendlich "besser". es ist flexibler als maxax und besitzt nen größeren movepool.^^
heißt aber noch lange nicht, dass man maxax gar nicht benutzen soll. ;)

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 17:53 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Maxax

http://www.pokewiki.de/Trikephalo

Ich persönlich finde Maxax ein bisschen besser als Trikephalo.

mfg Lurong:)

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 17:56 von Lurong

ich empfele dir trikephalo es hat besser wert und bessere attacken und typ drach unlicht ist geil

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 19:29 von jaouad1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also ich entfehle dir auch ein Trikephalo weil es stimmt es ist stärker als Maxax aber dafür dauert es echt lange bis Trikephalo sich entwickelt also irgendwas mit 65 und maxax 48 und wenn er sich viel früher entwickelt würde ich dir maxax entfehlen weil Kapuno lv.48 ist ja nicht stärker als ein Maxax oder.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 16:49 von tarik-21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)