kann man nach der kampfzone habe es schon durch gespielt noch was geiles machen (Pokémon Smaragd)

ich habe schon 20 die poke liga durchgespielt und habe die kapfzone geschaftt ud jetzt ist mir langewelig habe auch schon rayquaza und latios und alle regis

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 22:03 von Muekerrem

6 Antworten

jaa dan würde ich entweder nach wundereiland warten oder nur >>trainiere

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 12:30 von gelöschter User

pokedex vollständigen alle pokemons fangen oder pokemon liga 100 mal durch. ich habe die liga schon 36mal durchgemacht

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 12:44 von gelöschter User

ich schon ein paar huntdert mal ^^ jo wenn du alle pokemons gefangen hast kannst du deinen pokedex verfollstadigen und die dann noch ein neues starterpokemon aussuchen oder lotterie spieln oder noc einemal gegen die arenaleiter kämpfen

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 13:17 von withoutaface

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Oder spiel mit Wirelessadaptern mit deinen Freunden eins von den beiden Mini-Spielen in Moosbach. Oder meinetwegen beide.
Ach, da fällt mir ein, du kannst Troy in den Meteorfällen herausfordern. Er hat Pokemon mit Lv. 77 oder so.

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 15:17 von gelöschter User

ich habe schon fast alle pokemon und troy habe ich auch schon besiegt ud bei wundereiland gibt es nix aus issos

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 11:10 von Muekerrem

jaa aber eine sehr seltene beere

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)