Jubiläums-Kupfermünze? (Allods Online)

Also, ich habe eine Mission in Igsh und muss für einen Händler Jubiläums-Kupfermünzen sammeln, ich weiss nicht wo die sind kann mir jemand helfen?




MfG, BF_zocker

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 18:13 von BF_zocker

8 Antworten

meines Wissens erhält man die Jubiläums-Münzen per Zufall von Monstern, die man tötet. Dann muss man sie noch im Invi mit nem Rechtsklick aktivieren, erst dann werden sie zur Ersatzwährung gezählt.

LG Evoliiii

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:02 von Evoliiii

Was für Monster?
Stadtschnecke,Krähe oder andere?
Also Stadtschnecke wäre ja so eine Art Monster oder?




MfG, BF_zocker

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 11:36 von BF_zocker

Ich glaube das ist relativ egal welche Monster du nimmst. Wenn ich mich recht erinnere hat es bei allen Monstern funktioniert, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Einfach ausprobieren ;) nach ner Zeit solltest du sowieso etliche Münzen haben. =)

LG Evoliiii

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 23:35 von Evoliiii

Also ich habe Stadtschnecke,Goblin-Kind und Stadtkrähe ausprobiert nix passiert, auch diese Wächter da und der Anführer des Wächters komisch oder?




MfG, BF_zocker

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 13:35 von BF_zocker

mhm, also bei mir war das so, dass ich einfach erstmal mit anderen quest weiter gemacht hab und nebenher diese monster getötet hab, wenn sie im weg waren oder ich ne bestimmte anzahl von ihnen töten sollte. natürlich hat man nicht von jedem monster diese münzen erhalten, aber nach ner zeit hatte ich dann auch schon Jubiläums-Silbermünzen. Du könntest das auch erst mal so machen und die Quest auf diese Weise ne weile ruhen lassen. Ich denke, du wirst dann nach ner weile schon auf münzen stoßen =) Dann darfst du aber nicht vergessen, dass die Münzen nur zählen wenn man im Invi nen Rechtsklick auf sie gemacht hat ;)
Viel Glück!

LG Evoliiii

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 13:50 von Evoliiii

ok thx ^^ ich probiers mal

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 17:57 von BF_zocker

also ich hab die münzen erst bei den lvl 8 monstern bekommen
weiß nich ob dass zufall war aber mir wurde auch schon gesagt dass man die erst bei den lvl 8 bekommt.

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 22:04 von t0mst0n3

ok ^^

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 13:39 von BF_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)