noobtuber (Black Ops)

kommt es euch eig auch so vor das gerade voll viele mit granatwerfer und fernlenkladung spielen. sogar die prestige 15er...

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 19:10 von xbox360freaky

11 Antworten

ja und 2te chance noobs gibts auch sau viele

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 19:28 von Radditz1996

Geht eigentlich voll. In jeder Lobby ist einer mit 2te Chance und jeder 5ten einer mit Noobtube. Fernlenkladung ist und bleibt das größte Problem, aber wenns dich in den Wahnsinn treibt, nimm Kugelsichere Weste, damit wirken die fuck dinger nicht mehr.

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 20:29 von xUnrealxGaming

Also gegen Fernlenkladung habe ich nicht, weil wer meint nicht mehr als 2 oder 3 abschüsse hinzubekommen soll das nehmen.
Flammenwerfer und Masterkey sind in Ordnung, aber die mit Granatwerfer sind die größten Ars**löcher weil es einfach unfair ist
Zweite Cchance finde ich "gut", weil man für Vollstrecker ich glaube 100 EP bekommt, alllerdings ist es mies wenn einer die Pro version hat.

KAnn man eigentlich einen Server erstellen, wo man keine UNterläufe haben kann aber trotzdem EP Bekommme?

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 20:51 von marii08

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich finde einen Granatwerfer Aufsatz, etc. so unnötig xD
in Battlefield okay, da kann man damit auch Wände zerstören aber in CoD find ch es so extrem Noobig xD

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 23:17 von BOOmEniSas

masterkey und flammenwerfer sind ok aber NOOBS gehörn sich komplett aus dem spiel verbannt, das sind erstens völlig überflüssige aufsätze und auserdem die leute die den nötig haben können nicht zielen und sind warscheinlich überfordert :-)))

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 08:53 von farin1005

jaa ich finde zu masterkey und flammenwerfer dürfte man von mir aus auch noch nen zweiten aufsatz hinmachen weil sonst kaum jemand mit denen spielt...
aber ich versteh nicht wieso die entwickler einerseits gegen noobtuber sind aber trotzdem fast nichts dagegen machen und jedes mal wieder diesen granatwerfer als aufsatz machen. für mich gehört der granatwerfer auch komplett verbannt

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 18:21 von xbox360freaky

Das tollste ist ja dann noch, wenn es Contracts gibt bei denen man 2 Leute in einem Leben mit Granatwerfer killen muss. Oder x Kills mit Second Chance etc. Was sich Treyarch dabei gedacht hat...

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 18:54 von freezing_guy

jaaa behindert...
die reichweite und den schaden sollte man mal richtig reduzieren und dann noch das man vllt nur eine granate hat...
das ist nämlich echt scheiße wenn man manchmal noch ein kill zum hubschrauberschützen oder so braucht und man dann von so nem prestige 1er mit nem granatwerfer gekillt wird

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 19:02 von xbox360freaky

Regt mich auch voll auf kann man ja leider nichts
machen da hilft nur Kugelsichere Weste und schon kann
man den Noob-tuber in der zeit wo er nachlädt killn =)

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 21:15 von Shaky3

HAHAHAAH ,ich seh schon, wir sind nicht allein als NOOBHASSER:-)
wie schon xbox360freaky sagte sollte man den schaden reduzieren und nur 1 granate haben, dann haben sie es nich mehr so leicht
:-)) dann kommt es nemlich nur aufs geschick an und taktik

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 22:58 von farin1005

odewr du nimmst kugelsichere weste weil des brinkts derbeeeeeeeeeee

Antwort #11, 02. Juni 2011 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)