Was ist besser? (Super Mario Galaxy 2)

Super Mario Galaxy 2 oder New Super Mario Bros?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 19:33 von Mats0

12 Antworten

Kommt ganz auf deine Vorlieben an! Magst du lieber die 3D mario Titel,(Super Mario 64 oder Super Mario Sunshine)dann empfehle ich dir Super Mario Galaxy 2. Bevorzugst du allerdings die 2D Titel (Super Mario Bros. 1,2 und 3 zum Beispiel) würde ich dir New Super Mario Bros. empfehlen.

Alles in einem sind beide Titel absolut kaufenswert und bieten eine Heausforderung.

Wie auch immer ich hoffe ich konnte dir die Entscheidung ein bisschen erleichtern und wünsche dir viel Spaß mit dem Titel den du dir besorgen wirst.

LG Kid!

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 22:49 von Neo_Horror_Kid_94

also new super mario bros wii ist das beste mario spiel mario galaxy 2 ist das 2 beste spiel und super paper mario wii ist am 3 besten

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:18 von gelöschter User

tut mir leid mein computer ist kaput und dann zeigt er manchmal was 3 oder 4 oder auch 2 mal an

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Tja wildratte, mehr brauch ich nicht zu sagen, der Name ist Programm, was?

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 20:06 von Neo_Horror_Kid_94

wie meinst du das der name ist programm

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 09:50 von gelöschter User

Na deinen Usernamen, was ich damit meine kannst du dir ja in deiner Fantasie ausmalen.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 18:53 von Neo_Horror_Kid_94

Rein theoretisch kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen,weil sie auf völlig verschiedenen Ebenen sind, finde ich. Persönlich würde ich dir Super Mario Galaxy 2 empfehlen. Ich selbst hab beide spiele, bin grad beim durchzocken ;D Machen beide Spaß, SMG2 ist jedoch auch in mancherlei Hinsicht spannender. Nur meine Meinung :D

Hoffe, konnte helfen, Liebe Grüße,

Friend

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 20:19 von Superfriend

die frage hast du schon einmal im nsmbw-forum gestelt,du hast also den ratschlag von antwort 6 (bei der anderen frage)bevolkt.

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 16:45 von eintr8

ich habe auch beide spiele und ich hab schon beide durchgezogt

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 16:58 von gelöschter User

Mats0 wie bei einer anderen frage schon ich finde nsmbw viiiiiiiiiiiiel besser als smg2.

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 20:11 von eintr8

Schon gut, eintr8, ich weiss,dass du nsmbw viiiiiel
besser findest,und ich habe diese Frage hier schon früher gestellt, als Antwort 6 bei nsmbw. Ich habe mich für ein Spiel entschieden, und damit ist die Frage beendet. Vielen Dank an alle, die geantwortet haben.

LG Mats0 =)

Ende

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 20:43 von Mats0

wow du antwortest auch noch.

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 21:30 von eintr8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)