Komische Sache (Pokemon Weiss)

Also bei mir kommt es manchmal vor das wenn ich ein Pokemon fange, geht der Pokeball zu wackelt in der Luft einaml, fällt zu Boden, wackelt dort auch noch einmal und das Viech ist gefangen..
Ich finde es zwar gut weil ich das Poke schneller bekomme, frag mich aber wie es ausgelöst wird.

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 19:42 von Canofi

7 Antworten

ja des is was gaaanz spezielles und seltenes denn dadurch dass wenn man den ton laut hat , dass es dann knackt in der luft boder ein pieps ton ertönt muss der ball denn du geworfen hjast nur ein einziges mal wackeln und dass pokemon is drinn also nich erschrecken wenn dass ma passiert

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 19:52 von CoDBlackOpsWiiZocker

das ist TOLL,das ist kein fehler oder so,ich habs nachgelesen,das ist speziell eingebaut worden und passiert sehr selten,du hast also wirklich viel GLÜCK.Und das wird so ausgelöst:Wenn du durchs gras läuft um wilde pokemon zu fangen,erscheint dann bald eins,dann schwächst du es und wirfst den ball,und wenn du glück hast bleibt der ball in der luft stehen,es kommt ein knacken/geräusch und der ball muss nur einmal wackeln,und das pokemon ist gefangen

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 19:54 von gelöschter User

Also ist das im Prinzip ein Spielfehler ?
Und bei mir kommt das aber auch wenn der Ton leiser ist.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 19:56 von Canofi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Achso oke danke :D
Hey dann hab ich ja echt Glück denn das kommt bei mir oft :D

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 19:58 von Canofi

nich nur du hast glück somit habe ich mit einem einzigen hyperball alle legendären gefangen mit diesem trick, und nichwas dass is im PRINZIPO KEIN! SPIELFEHLER

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 20:04 von CoDBlackOpsWiiZocker

Ja, es ist ein gewollter Spielfehler. Übersetzt auch "Absichtlich ins Spiel einprogrammiert".

Es ist eine Art Volltreffer fürs Fangen.

Und es ist nicht so selten, wie es hier verkauft wird, ich hatte es bestimmt schon mindestens fünf Mal.

Und ich hab alle Legendären mit Pokéball ohne diesen "Trick" gefangen.

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 20:56 von UltraGamer

ich fange oft so pokemon
îst doch gar nicht selten
oder?
schon über 12 - mal oder so passierte es bei mir

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 12:40 von mars1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)