alatreon clust (Monster Hunter 3)

also ich habe mir gestern eine clust ausrüstung für alatreon gemacht Armbrust:Bogen:Agnasprenger (weit aufgebessert) Lauf:Aquamatik schinder >Schaft:Agnasprenger kann 3 Streu S Stufe 2 schießen (brauch noch 3 Höllenbeutel für Rathling+ Lauf kann dann 4 schießen) is ja das beste weils am einfachsten zu kombinieren ist.
Rüstung ist Uragaan (nur 2 teile high Rang) mit Rückstoß runter+3.

bin Jr 53 aber immer wenn ich in ne Stadt reingehe wolln die mich nich mitlassen: es heißt immer dein jr ist zu niedrig noob^^ HÄ!
Die sind noobs weil die Leute nach dem jr beeurteilen 2. hatte einer genau die gleiche armbrust wie ich und auch uragaan rüstung einzigster unterschied er war jr 76^^

dann hieß es noch einmal deine rüssi is zu schwach :D bei clust kommts auf fähigkeiten an man wird ja eh nicht getroffen^^

ich kann verstehen wegen aquamatik schinder brauch nur ganz wenig zeug für rathling+ aber is das nicht total unfair?

sagt mir wenn ich irgendwas falsch mache vll. hat ja einer lust mit mir zu zocken^^

danke an alle antworten

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 19:49 von SeanDesert

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Tri schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)