Downloaden (MW 3)

Ich hab ne allgemeine Frage.
Will mir in ein paar Monaten ne PS3 zulegen.
Muss man die jealbreaken wen man Games downloaden will oder gibts da andere Möglichkeiten?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 19:54 von shooterfox55

11 Antworten

lol...

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:26 von NamenloserX28

Weißt du überhaupt was jailbreaken heißt?
Und nein, das musst du nicht um legal zu downloaden.

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 20:42 von icebreaker94

wusstest du das du mit einer gejailbreakten PS3 nicht online zocken kannst und ja wenn du spiele ab 18 jahren downloaden willst musst du es jailbreaken oder einen amerikanischen account einrichten

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 21:21 von Jstreets

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich muss sie weder JAILBREAKEN, noch einen AMI-ACCOUNT haben um Spiele mit USK 18 bzw PEGI 18 runterzuladen!

MFG!

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 22:53 von 55fareye55

Ich bitte um eine klare Antwort?
Was gibts noch für Möglichkeiten?

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 12:50 von shooterfox55

ähm...ich würde sagen informier dich was jailbreaken heißt...

nein musst du nicht...

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 13:26 von gelöschter User

kauf dir doch die spiele

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 22:32 von gamerPS3

Der, der die Frage gestellt hat ist bestimmt noch keine 18 und darf von seinen Eltern aus keine Ego-Shooter ect. spielen. Jetz hat er gemeint das man die Spiele kostenlos downloaden kann und diese dann spielen. Ich weiß bloß das man durch RapidShare PS3 Spiele downloaden kann aber würde es NIE riskieren diese nur einzulegen weil du bestimmt innerhalb von ner Minute wieder rausgeschmissen wirst und dann vll sogar deine PS3 lahmgelegt wird.

Das ist mein Gedanke und meine Meinung. Das könnte stimmen, vielleicht aber auch nicht.

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 11:15 von clank3000

Die Antwort von clank3000 ist genau meine Meinung riskier es net dein online Account wird lahmgelegt wenn die merken das du en gehacktes spiel hast. Ich würde an deiner Stelle wenn du nicht viel wert aufs online spielen legst dir ne Ps holen die cracken lassen und dann nur offline spielen dann kann nichts passieren. Außer du wirst beim runterladen von den spielen erwischt.
Und wenn du online spielen willst dann mach es legal und spar lieber ein bisschen damit du dir die Spiele dann kaufen kannst.

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 08:53 von l08051961

@|08051961: Zwei Kluge ein Gedanke :D

Ne aber hast Recht wegen Offline Spieln aba da würd ich erst gar nicht einen Account erstellen wenn er die PS3 jailbreakt.

Hab jetzt nen neuen Spieletipps Account. Heiße av sofort Chiller_aus_Deutschland

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 22:22 von clank3000

Danke dan las ich das mit der PS3 lieber.

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 20:33 von shooterfox55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)