Frage zur Explosivenmunition (BF Bad Company 2)

Kann man Explosivenmunition auch für die sniper benutzen oder bringt des nur was für raketenwerfer ?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 19:59 von Utzi21

11 Antworten

Was für Explosivmunition ?

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 16:08 von Schlafmut

Er meint das Explosionsschaden-Perk.Das kannst du mit jeder Klasse benutzen.Es erhöht den Schaden von Raketenwerfern,Mörsern,Granaten,Granatenwerfern,C4 und allen anderen Explosionswaffen um 25%.Ziemlich unnötig.Wenn du die SVU ,VSS oder die Type88 Sniper nimmst,dann Magnum-Ammo.Dann brauchst du 3 anstatt 4 Treffer.Wenn du Standard Sniper Gewehre nimmst,dann nimm Körperpanzerung.Magnum-Ammo bringt nichts,da du ohne Headshot sowieso immer 2 Schüsse brauchst,außer auf 5 M Distanz.Leider haben das noch nicht so viele gecheckt,und laufen als Sniper immer noch mit Magnum-Ammo rum...

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 18:48 von cokes

danke
Meine waffe ist eh die GOL ;) mit magnumm.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 21:15 von Utzi21

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Magnum bei Sniper Gewehren ist sinnlos.Wenn du keinen Headshot machst brauchst du trotzdem 2 Schüsse um jemanden zu Töten.Außer mit der VSS,T88 und SVU,da ist Magnum sinnvoll,weil du da nur 3 anstatt 5 Schüsse brauchst um jemanden zu Töten.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 22:26 von cokes

beim hardcore modus nicht.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 22:31 von Utzi21

Achso,sry wusste nicht das du Hardcore spielst.Im Hardcore Modus ist ja jede Sniper Waffe bis auf VSS,T88 und SVU, One-Hit-Kill.Die brauchen dann nur 2 Schüsse xD.

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 22:59 von cokes

Mit Explosivmunition hab ich eher an GTA IV EFLC wegen der einen Shotgun. Und ich kenn das Gadget auch nur wie du schon sagtest mit dem Namen Explosionsschaden.

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 23:39 von Schlafmut

Cokes, du hast ja mal gar keine Ahnung wie man an deinem k/d sieht :D Als Sniper nimmmt man Magnum-Muni, nur als Pionier nicht, wenn man auf maps mit vielen tanks (z.B. Atacama, Heavy Metall) spielt, da nimmt man das explosivkraft perk.
Und meine Meinung zu Körperpanzer hab ich dir ja schon gesagt ;)

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 20:22 von XxShakyorxX

Haha schon du hast recht,aber die K/D ist mir sowieso egal.Magnum Muni ist beim Sniper sinnlos,da du ohne Headshot sowieso immer 2 Treffer brauchst,auser bei der VSS,SVU und Type 88.Da brauchat du dann 3 anstatt 5 Schüsse.

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 21:38 von cokes

Es geht ja nicht ums K/D, aber in den Runden die wir spielen sieht man ja wer von uns ''besser'' ist :D

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 22:49 von XxShakyorxX

joa da bist du eindeutig der bessere.Aber ab und zu habe ich auch Tge wo ich abgehe. xD

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 22:55 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)