Plattform Cancel + Buffern (Super Smash Bros Brawl)

Mir ist da noch plötzlich eine Frage eingefallen :P
Es geht um den Plattform Cancel.
Wie ist das verhältniss sollte ich den Dair Input oder Schild Input machen wenn mein Chara mit dem Kopf durch die Plattform ragt oder mit dem Oberkörper oder wann ist es am erfolgreichsten?
Außerdem hab ich gehört das Kirby und Pummeluff die einzigen sind die keinen Plattform Cancel haben richtig?
Aber nun zur eigentlich frage es ist ja auch möglich den Plattform Cancel auszuführen wenn man von einem Down Input den Controll stick in die Neutrale stellung versetzt. Ist es dann rein theoretisch möglich daraus eine attacke zu Buffern z.B. einen Glide Toss oder DACUS? Aber ich weiß nicht es ensteht ja kein lagg also könnte man nicht buffern aber vllt. weiß ja jemand mehr? Kann man denn eine beliebige Attacke nach einem erfolgreichen Plattform Cancel Buffern? :O

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:29 von gamezogger1993

1 Antwort

Allgemin gilt, auf der Hälfte des Weges durch die Plattform wird gecancelt. Manche Chars können auch mit anderen Moves den PC. Link zum Beispiel kann eine Bombe ziehen. Wenn er dann oben auf der Plattfor msteht, hält er die Bombe in der Hand.
Kirby und Jiggs können den PC auch.
Aus einem PC eine andere Attacke zu buffern ist nicht möglich, da es ja gerade der Sinn des Platform Cancel ist, Lagg zu verhindern. Da eine gebufferte Attacke natürlich nicht gebuffert wäre, wenn es kein Lagg gibt, ist ein BDACUS direkt im Anschluss nicht möglich. Aber natürlich kann man Platform canceln, spotdogden und dann eine Attacke wie eben BDACUS buffern.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)