is das kaidan ? (Mass Effect 3)

glaubt ihr wenn man in me1 ashley sterben lässt und dan in me2 kaidan beleidigt das man dan trotzdem in me3 mit erm spieln kann ?
und was passiert eig mit garrus ?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:42 von sherpard

6 Antworten

Natürlich kannst du dann mit ihm spielen da er bereits als mögliches Crewmitglied bestätigt wurde. Und deine Einstellung hat keine Auswirkung auf eine Rekrutierung da das nur eine Charaktereinstellung ist.

Garrus wird wie in jedem Teil an deiner Seite kämpfen.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 17:07 von watchmen

Ist doch logisch siehste das bild nicht...

Ist doch egal ob du abtrünnig bist loyal bleiben sie aber
Freundschaft ist nicht drin !

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 14:44 von DerKleineGamer

Ich könnte schwören ich hab dich schon bei der letzten Frage gesehen, und der davor und der davor...

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Garrus könnte ruhig auch ein Truppführer werden, passt zumindest gut.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:41 von 3Effect

Klar garrus ist ein geborener anführer hast du doch gehört er hatte ein eigenen trupp von turianeren aber die blue suns haben sie ja getötet weiß mann ja...

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 21:20 von DerKleineGamer

Wenn man im dritten Teil diesmal kleine Trupps koordinieren könnte wäre Garrus meine rechte Hand...

Antwort #6, 09. Juni 2011 um 17:18 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)