wie kann man bei den monstern den schwanz(der schwanz womit die drachen dich angreiffen)oder den kopf abhacken? (Monster Hunter Freedom)

muß man dann einfach nur an den kopf dreschen oder schwanz dreschen bis er abfliegt?

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 15:24 von pogen

7 Antworten

immer auf den Schwanz dreschen dann fliegt er irgendwan ab. kräftig üben
(ich hab nicht beim ersten mal geschaft aber jetzt mach ich das fast bei jedem mal).
den Kopf habe ich noch nicht geschafft obwohl ich immer auf den Kopf schlage

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 15:46 von Kratos94

den kopf abhacken is eher unwahrscheinlcih weil ja dann das vieh glreich tot ist man kann nur den kopf verletzen :->

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:19 von gelöschter User

rofl
rathalos rennt ohne kopf gegen die wand^^

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 16:27 von Plesioth

bei khezu würds evtl funktioniern...so krank wie das vieh ist^^
ist aber leider nicht so...

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 17:23 von PhuK

Man schlägt da dann diesen "Kamm" von dem Rathalos ab.

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 17:42 von Elite_Predator

aber ich glaub das das iwie wirklich geht eine meiner felyne hat ma so gemeint das man dann bonusobjekte kriegt...das MUSS iwie klappen...

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 21:16 von StylaBoy100

du kannst nicht den ganzen kopf abschlagen nur teile davon...

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 14:05 von Bubblegun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)