3 Fragen (Monster Hunter 3)

1.) ist die zeit 28,14min für ein jhen moran+ gut
2.) gibt es bilder von der angeblichen giraffen- und kelbirüstung
3.) ist die kombination von (mega-)sprintsaft und den bernsteinraureif (also die letzte stufe der eis-morph-axt) ähnlich gut wie die dunkle klaue tod gegen den jhen moran

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 20:55 von mcschicken

11 Antworten

ähm die zeit ist eigentlich normal-gut aber es kann man mit eigentlich fast jedem team hr51+ schaffen

2. das manche immer noch drauf reinfalln'

3. ich find diese kombi persönlich sehr gut ich kombiniere es sonst mit schwarze ernte
und ich würd sagn das deine kombi aufjedenfall schaden macht

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 21:05 von Captain-Wolf

1.)
is ne schlechte zeit, aakittee braucht solo nur 14min fuer jhen+
2.)
-_-
3.)
also dkt is immernoch am besten mit qual L

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 21:29 von gelöschter User

ja dkt is am geilsten (mit heldentum, angriff+3, schärfe +1,best. Ohrstöpsel +_+)
Die zeit is jetzt nich so gut, aber für den anfang nich schlecht xD

Und WTF wie macht der den denn in 14 min :O

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
14min? sry, das ist unmöglich normal jhen dauert mit nem guten
team so lange uns solo ist das never machenbar
1.Nö
2.Ha,ha^^
3.qual l ist besser

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 23:13 von (-Dark-Angel-)

Mein freund macht zwar ala solo in 13min :D, aber jhen hat auch viiiel mehr leben!
Also unmöglich ;D (wie schon gesagt xD)

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 23:19 von gelöschter User

Ala solo 13 min? Mit heroics vielleicht, aber irgendwie glaub ich das nicht...

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 23:40 von (-Dark-Angel-)

1.nein
2.ja
3.nein

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 00:26 von gelöschter User

geht mein freund is nich schlecht ^^ (Raja995)
Gib mal bei youtube alatreon hammersolo ein dann kommt eins mit heldentum ;D
Is aber nur der kumpel von meinem freund und er hat es in 13:51 oder so gemacht

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 07:37 von gelöschter User

also mein freund hat es in 13:51 gemacht und der im video ein bischen langsamer

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 07:42 von gelöschter User

wo kann ich die bilder von der rüstung sehen bitteschön, spam_hoch_10?

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 13:17 von mcschicken

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 13:48 von (-Dark-Angel-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)