hallo bauche hielfe (KH 2)

wo kann man am besten die formen treniern worede mich auf anworten forien

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 21:00 von gelöschter User

9 Antworten

also du weist es gibt verschiedene formen die wären..

Helden-Form:In dieser Form muss man gegen starke Gegner kämpfen, am Besten mit dem Schwert von Winnie Pooh und Mulan (das sind die schwächsten aus dem Spiel). Die EXP werden für jeden treffenden Schlag gezählt.

Weisen-Form:In dieser Form habe ich erst am Ende trainiert, aber man könnte sie auch in der Unterwelt trainieren. Die EXP werden für jeden getöteten Herzlosen gezählt.

Meister-Form:In dieser Form werden die eingesammelten Drive Kugel gezählt (man muss in der Master Form sein). In dieser Form kann man überall trainieren.

Final-Form:Diese Form kann man in Twilight Town im Untergrund trainieren (kann man erst rein, wenn man zum zweiten oder dritten mal hin muss). Die EXP werden für jeden getöteten Nobody gezählt.

hat lange gedauert das zu schreiben.. ich hoffe das hilft dir weiter :D

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 21:59 von hasinger98

danke fur die lange anwort hat mir sehe geholfen aber was fur einen otot sol ich mit den wini po und mulan swert tereniren ps ich habe das gefraget waiel ich die ander caps frai salten wiel danke und guss pokemonmaister 98

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 23:23 von gelöschter User

nimm das wini po schwert und geh in die welt die niemals war. da dies das stärkste gebiet is, gibt es auch viele treffer zu landen. also verwandeln und einfach draufkloppen

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 08:46 von megaman1

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
were das gebit gut doret wo man gegen seixi und luxor gemfen muss

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 11:48 von gelöschter User

ps habe vergesen das son ich das winie po swert als esrtets niemen oder das von mulan

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 11:50 von gelöschter User

tut mmir lait aber ich habe noch eine frage wo finde man am maisten heserslose die dvraiv kogeln hiterlasen tut mir lait

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 12:01 von gelöschter User

ein bisschen auf die schreibweise achten, wäre ned, ich tu mich sonst schwer^^
also zur helden und weisenform: bei heldenform z. B. sind starke gegner gar nicht erfoderlich und bei der weisenform muss man auch nicht extra in die unterwelt. geh einfach in die welt die niemals war, ganz am anfang in dieser dunklen stadt kommen unendlich schattenlurche, ergo sind sie schnell zu besiegen und somit werden auch viele treffer in kurzer zeit geschafft.
geh am besten zu mulan in den palast, dort in der eingangshalle bringen die gegner viele drive kugeln und ein speicherplatz ist auch ned weit.

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 16:15 von POKEFAN28

dankk

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 15:58 von gelöschter User

boar lern schreiben digga

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 19:19 von Alex099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)