lohnt es sich ? (L.A. Noire)

also ich hatte vor mir das spiel zu kaufen, aber wollte wissen ob es das geld wert ist ?
ich bin eigentlich eher ein ego-shooter fan, wird mir das spiel trotzdem gefallen ?
ist es abwechslungsreich oder wird es schnell langweilig ?
und wie lang dauert es circa bis man es ganz durch hat ?

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 21:02 von ps3star97

3 Antworten

Also wenn du schon einmal sowas wie GTA oder ähnliches gespielt hast und dir das recht gut gefallen hat kann ich dir dazu raten es wenigstens mal auszuleihen falls das nicht geht kann ich dir trotzdem zum Kauf raten. Die Spieldauer ist rein story technisch so ca. 15-20 std. und ich spiele es nun zum zweiten mal durch. Abwechslungsreich naja im Prinzip nicht aber auch schon da es wie ein Krimi aufgebaut ist über mehrere verschiedene folgen da gibt es Mordfälle da gibt es Betrugsfälle etc. Ich finde auf jedenfall das es sein Geld wert ist und außerdem packt die Story einen so richtig. An dem tag wo ich es mir geholt habe, habe ich 4 std. am stück gespielt und ich muss sagen ich habe spiele wie COD MW und MW 2 oder auch FIFA 11 RDR... aber am ende musst du selber entscheiden ob du eine Art spielerisch packenden Film haben möchtest oder nicht. (aber nicht so wie in Heavy Rain).

MFG RalphWiggum

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 21:18 von RalphWiggum

P.S. es wird auf keinen Fall langweilig ;)

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 21:19 von RalphWiggum

Also ich kann das Spiel nur weiterempfehlen auch wenn es neben der Story nicht viel mehr zutun gibt, ausser noch ein paar kleine straßenverbrechen erledigen, filmrollen, versteckte fahrzeuge freischalten, sehenswürdigkeiten entdecken etc. Aber die Story ist einfach nur der Hammer und die fälle machen in jedem Fall Spaß, mir persönlihc am meisten die Verhöre, durch diese absolut realistische Gesichtsmimik wird das Spiel keinesfalls langweilig. Bin zwar noch nicht durch, aber werds auf jeden fall ein 2. mal durchzoggn. Mit GTA o. RDR würde ich es jetzt nicht unbedingt vergleichen da es ja eher eine neue Art von Spiel ist, wie z. B. Heavy Rain, was auch ein Klasse Titel für die PS3 ist.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 11:59 von Flow102

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)