wo ist Cynthia (Pokemon Weiss)

ok also ich bin gerade in Ondula bei Cynthias haus und wollte mein schilterus trainieren gích geh rein und die is nich da. is des genauso wie bei bell , gegen die man auch nur am WE kämpfen kann oder wo is die

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 21:37 von CoDBlackOpsWiiZocker

8 Antworten

man kann nur in Frühling und Sommer ist sie da da kann man
Permanent gegen sie Kämpfen

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 21:42 von Prototype2012

Mann, lern lesen. Sie sagte doch GANZ KLAR, dass sie nur im Frühling und Sommer antreffbar ist.
Gibt es dafür nicht spezielle Kurse? Für Analphabeten?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 21:44 von UltraGamer

UltraGamer du musst aber auch jede frage mit deinen behinderten antwortten zu mülln oder ALta checks ma ich lass mich von nem fetten kind nich verarschen und schon garnich von dir! und nur damit dus weist ich spiele dass spiel auch nur wenn ich zeit habe und dass letzte ma wie ich wiede rgespielt habe war vor einem monat also. und hör auf mit deinem scheiß gelaber ey spieletipps is nich zum Behinderte antwort geben sondern is dazu da um anderen zu helfen und nich runter zum machen nur weil sie schon wieder eine für doich sinnlose frage rein machen und ich glaube spieletipps wird mich nich sperren sondern eher dich weil du mit deinen antworten denen nicht hilfst im gegenteil du machst sie runter nur weil sie dass nich wissen was du weisßt und außerdem es gibt auch normale menschen die nich SO ÜBERSCHLAU; ABER TROTZDEM BLÖD WIE STROPH SIND wie DICH!

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 21:56 von CoDBlackOpsWiiZocker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du kannst mich nicht Leiden und dein Hirn suggestiert dir das Bild eines fetten Jungen und mal ganz ehrlich: Ich wieg 50kg auf 170.
Ich spiele das Spiel auch nur noch gelegendlich, aber lesen kann ich trotzdem. Das ist keine Ausrede.
Spieletipps ist nicht für Hobby-Analphabeten aufgebaut.

Jetzt mal eine Antwort darauf: Soll ich wirklich ratschläge von einem Cholerischen Pscho-Spinner annehmen, der keinen Deutschen Satz auf die Reihe bekommt weil er offensichtlich unter bestimmten umständen aufgewachsen ist (das gehört jetzt aber auch nicht hier herein).
Du hast ein völlig falsches Bild von ALLEM. Spieletipps löscht nicht einfach so Leute, immerhin machen sie ihr Geld damit. Und du wirst mich auch nicht los. Denn was schreibst du neuerdings unter jede deiner Antworten? "du auch hättest nach kucken könn, denn die frage hier wurde schon mindestens 400 ma oder mehrmals gestellt"

Ist es nicht das was du veranscheust du elender Heuchler?

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 22:06 von UltraGamer

natürlich kann ich lesen ultraGamer wo her soll ich wissen das We Winter als abkürzung heissen soll Ich kenne auch nicht alle Abkürzungen

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 22:54 von Prototype2012

WE = wochenende
lol

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 23:15 von gelöschter User

also eig. beschimpft man sich nicht in foren was auch in den anforderungen steht aber in diesem fall gebe ich Prototype2012 und
CoDBlackOpsWiiZocker recht das ultragamer sich lieber rauswhalten soll weil wenn man nix weiß soll mans lieber lassen!
@Ukantorkiller danke für deine belehrung^^

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 12:23 von xray13

lol xD

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 16:39 von mars1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)