Call of Duty: elite? (MW 3)

hallo

ich habe gehoert, dass der neue COD-teil elite haben wird oder soo. kann mir jemand sagen was es ist? und dass man dann auch fuers online zocken zahlen muss..kann mich jemand aufkleren, wie es leuft und was es kosten wird?

danke im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2011 um 22:56 von 19-Dk-94

9 Antworten

also ich glaube das das zocken an sich kostenlos sein wird, nur das "drumherum", was immer das dann sein wird, soll was kosten

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 23:09 von Donut95

das ist so ein scheiss...nur geld abzocken, das schon mit den Maps ist eine schweinerei und dann noch zahlen fuer online (drumherum)

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 16:07 von 19-Dk-94

ich versuchs zu erklären,also die wollen das irgendwie so machen das die sogesagen private server machen für pro gamer da kann man z.b echte preise gewinnen und so und diese server kosten halt was aber das normale online zocken wie Donut95 gesagt hat ist immer nocht kostenlos aber ich finde das iregendwie schwachsinn und pure abzocke, bestimmt wird es dan auch wieder 3-4 dlc geben

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich finde es ganz okey , den der Multiplayer ist kostenlos.

Und wer umbedingt bei Turnieren mit machen will und sachen gewinnen will darf ja Monatlich Zahlen man muss es aber nicht.

Und einiger dieser Dienste sind warscheinlich auch kostenlos..

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 11:13 von gelöschter User

theater-modus wollen die vllt. auch kostenflichtig machen...

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 19:43 von 19-Dk-94

Hier die komplette Antwort:http://www.spieletipps.de/artikel/3321/1/

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 11:53 von zocker9898

ich finde es auch egal

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 21:59 von gelöschter User

mmmhhh naja wir müssen das mal so sehen, viele leute beschweren sich dauernt über die leitungen, wenn wir jetzt bessere server bekommen und dadurch eventuel nur mit deutschen untereinander spielen können ist es eigentlich ok. wir haben es immerhin erreicht das sie sich gedanken über eine lösung gemacht haben. ich hoffe halt das man dieses elite zeug genauso wie die MS points und Xbox live mitgliedschaft auch im laden erwerben kann. so als jahres abo.
habe kein interesse daran activision meine persöhnlichen daten zu geben. am ende muss jeder selbst wissen ob er gebrauchen kann oder nicht.

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 12:14 von fifa-freak-08

wie geht es euch denn?

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)