[Kanal der Buße] (FF X)

hat wer eine ahnung wo man die anderen chars in dem kanal der buße findet?

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 15:31 von Yacoosi

12 Antworten

Kimahri ist bei dem Weg rechts, folge dem Weg weiter und irgendwann wieder nach links, dort findest du Auron.
Von dort aus gehst du nach links und an der nächsten Kreuzung wieder nach links.
Da kommt irgendwann ein kleiner Nebengang, dort ist Lulu.

Die musst du aber nicht finden um weiterzukommen.

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 15:53 von sin-slayer

passt ty

is ja geil da sind 2 meiner best trainieten chars dabei^^

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:09 von Yacoosi

Ein Tipp: Benutze Bahamut wenn du gegen Ifrit antritst, in der letzten Runde musst du gegen einen schwachen Bahamut rangehen.
Und wenn Kimarih dein Team kurzzeitig verlässt, trainiere im Norden der Brücke.

PS: Wirst bald verstehen was ich meine.

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 16:17 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
keine Angst ich hab das spiel schon ein paar mal durch XD

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 16:48 von Yacoosi

Okay, mal so ne Frage.
Hättest du was als Neuling kapiert?

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 18:03 von sin-slayer

hm naja als ich neuling war hatte ich nix kapiert aber da war ich noch 10 oder jünger^^
da hab ich noch die untertitel gelesen XD

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 18:21 von Yacoosi

Super, der Text war auch so ausgelegt, das er unverständlich ist.
PS: Ist dir aufgefallen das es in der Story unterschiede gibt, wenn du Untertitel an oder ausschaltest?

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 18:25 von sin-slayer

loooooooool echt?nein das hab ich noch nie bemerkt weil ich sie eingeschalten lasse,ohne sie fehlt mir was XD ich hab nur bemerkt das der deutsche untertitel einfach sch***e und sinnändernd sind^^ und wenn ich die antwort"falsch"beantwortet hab(^^)wie hast dus gemeint?

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 18:31 von Yacoosi

Wenn du die Gespräche selbst übersetzt kommt was anderes dabei heraus, als im Untertitel steht.
Da gibt es dann wirklich kleine Unterschiede, also nichts großes, aber immerhin ein bisschen anders.

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 18:37 von sin-slayer

ja das hab ich bemerkt ^^ ich find das lustig wie schlecht man sachen übersetzen kann XD

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 18:42 von Yacoosi

Das liegt daran, dass die englische Audioausgabe nur sinngemäß übersetzt wurde und die deutsche sich direkt ans japanische Original hält - steht übrigens sogar in der Anleitung zum Spiel.
Also, fragt sich wer da schlecht übersetzt hat. xD

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 19:35 von pelztierchen

ja der sagt als Sorry Wakka und mal Yuna als oh

Antwort #12, 10. Juni 2008 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)