mein hud krigt fast keine herzen (Harvest Moon - Back to Nature)

ich habe gemacht was man bei denn tips geschriebenhabe aber er bekomt nur sehr sehr langsam herzen bitte helft mir ich verzweifle noch

Frage gestellt am 22. September 2007 um 18:53 von player007

6 Antworten

Du musst ihn oft hochheben und mit dem Ball spielen. Wenn du den Hund jeden Tag hochhebst dann kriegt er auch mehr Herzen. Achte mal auf das Herz in der Sprechblase wenn du ihn wieder runterlässt. Aber bürste ihn nicht, denn das bringt nichts.

Antwort #1, 23. September 2007 um 09:43 von dukelukas

Ist dieser Beitrag hilfreich?

jede 5 tagen

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 16:57 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

jede 5 Tage, hä? *grübel*
Jede fünf tage bürsten, jede fünf tage kommt ein herzchen dazu?

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 17:12 von DarkSakura

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich glaube,er meinte das Herz,was immer auftaucht,wenn man Hund wieder hinunter lässt.Denn da kommt doch immer ein rosa Herz in'ner Sprechblase.Ausserdem musst du dich gedulden,player007,denn die letzten Herzen kriegt der Hund erst,wenn man ihn mit dem Hund von Baryl paart.So war es jedenfalls bei mir... =^__^=

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 21:25 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ach du mist, dann kann ich ja gar nicht alle Herzen bekommen, weil ich bin schon im 3. jahr, und barley is noch nicht gekommen, weil ich ihm nie was geschenkt hab!

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 15:06 von Krissi555

Ist dieser Beitrag hilfreich?

aaalso, du musst deinen hund immer an die frische luft tun, wenn es schönes wetter hat, bei sturm und regen ins Haus reintun und jeden tag einmal "knuddeln", also hochheben. du brauchst aber nicht mehrmals am tag machen, das bringt GAR NICHTS

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 14:39 von Krissi555

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)