Ich komme im dunklen Turm nicht weiter.. kann mir jemand helfen? (Dragon Quest 6)

Ich habe die 4 Schalter betätigt,und dann ist unten der leuchtende Weg erschienen.Aber zu den Schalter in der Mitte komme ich nicht hin,falle ständig nur runter.. wenn ich durchs Dunkle laufe.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Ich verzweifel so daran.. :(

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 10:28 von nici_chan

5 Antworten

mir gings ganz genauso :(
also du must von rechts über die wege nach links laufen, da wo auch die truhe war. dort gehst du nach unten. da ist dann wieda dunkel und du gehst immer am rand entlang.
hoffe ich konnte helfen wenn was is schreib mich einfach an;D

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 15:03 von Technoteddybaer

ja ich denke vielen :(
ok dankeschön ich werds dann später mal ausprobiern sobald mein akku wieder voll ist :D klar mach ich^^

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 15:11 von nici_chan

Ha, genau das selbe Problem hatte ich auch, ist doch zum Mäusemelken xDD

Den Rumd-Um-Weg fand ich lästig, wurde vielzuoft angegriffen und bevor ich überhaupt den letzten Schalter erreicht habe, war meine Truppe derbe angeschlagen...aber zumindest kann man sich da nicht verirren, der Weg ist ziemlich klar :)

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 13:29 von gelöschter User

wie jetzt ich versteh das nicht ich bin kurz davor das spiel in die ecke zu knallen
kann mir dass noch mal jemand erklären
mit der platte in der mitte ?

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 14:12 von Lilli_00

Nana, das Spiel kann doch nichts dafür ;)

Na wenn man alle Schalter aktiviert hat muss man praktisch um diesen dunklen Raum herumlaufen, von links nach rechts...einfach dem Weg folgen..bis nach ganz unten...dann geht man ein Stück nach links, da ist ´ne Treppe nach oben..und schwup, ist man beim letzten Schalter, der auch den dunklen Raum erhellt.

So ungefähr, genauer geht´s nicht *g*

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)