Weiß jemand noch mehr Bugs für die swkotor2.ini datei? Ich meine wie die dunkle atris oder die cheat-konsole (KotOR 2)

Kennt vielleicht jemand noch mehr Bugs für diese swkotor2.ini datei,z.b. wenn man den Wert CurSithLord=2 auf 1 setzt wird Atris böse und man kann kreia komplett gut machen und muss sie nicht töten.Oder auch die Cheat Konsole indem man die Zeile EnableCheats=1 hinzufügt. Ich wollte frage ob jemand noch mehr solche bugs kennt,vielleicht zu gunsten der dunklen seite wie kreia böse machen aber sie nicht töten oder sion und nihilus auf seiner seite haben oder gute durch böse,machtempflängliche gefährten ersetze,eventuell Mira/hanharr durch einen charackter wie visas marr ersetzen?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 11:42 von Gamerator

2 Antworten

das sind keine bugs, sondern einfach nur einstellungs möglichkeiten.

Bug = Programmfehler

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 13:19 von Jen0va

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
sorry,mein fehler. ich kenn mich mit den ganzen begriffen nicht so gut aus,nur cheats,eastereggs und bugs usw. ich weiß das bugs programmfehler sind,mir viel nur kein wort für diese spielveränderung ein,und da es bestimmt nciht im programm vorgesehen war dass man atris böse macht(und das alles)hab ichs einfach mal als bug bezeichnet ;)

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 11:09 von Gamerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)