Mob-Spawner irgendwo in meinem Haus! :@ (Minecraft)

Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin langsam echt am verzweifeln!
Also es ist so, dass immer wenn ich in mein Haus komme, locker 10 Tiere (Schweine,Kühe,Hühner,...) da sind.
HAbe mich erkundigt und rausbekommen, dass diese durch einen Mob-Spawner kommen, aber wie finde ich den?!?!
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 13:40 von Lucaleon96

5 Antworten

kann es sein das du einen grass oder erd boden hast,denn tiere Spawnen immer da wo viel licht und grass oder erde ist wenn das so ist brauchst du einen neuen boden.(eine mob spawner im haus ist fast un möglich ,und wenn doch kommen normal monster raus.)

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 13:46 von 19Michi98

hatte ich auch mal (aber mit zombies!) und ch hatte einen holzboden und viel licht... hab nie rausbekommen wie man das verhindert, also hab ich eine kleine kammer gebaut wo mein bett steht :D

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 14:16 von Aragon96

Tiere spawnen dort wo Erdboden/Gras, Licht und am besten Wasser ist.
Mob-spawner können auch durch Wände spawnen und somit ist ein raum nicht sicher wenn darunter ein Mob-Spawner ist und der Raum in reichweite liegt.

PS: Ich glaub im Spiel außer mit Mod gibt es keine Tierspawner sondern nur Monsterspawner.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 14:34 von i-world

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das is immer so...passiert mir und allen meinen mitgamer ständig...liegt einfac am licht im raum und an der größe :0

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 16:02 von Grunzelbart

Danke schonmal für die Antworten!
Also ich habe noch kein Mod oder Txture Pack oder sowas drinn, da ich es relativ neu habe und nicht gleich cheaten will.
Ich werde mal meinen Boden durch Holz ersetzen...
Aber ein Mob-Spawner in der Nähe von meinem Haus ist eigentlich ausgeschlossen. Das habe ich überprüft indem ich die "f" Taste gedrückt habe ( dabei kann an eine sekunde durch 20 blöcke sehen und fackeln und spwaner sehen). War nicht der Fall... naja danke trotzdem, dann werd ich mir wohl ein paar etagen bauen müssen. ;)

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 16:23 von Lucaleon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)