Was sind PX-1 (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich muss das wissen ich brauch die teile des gerätes für die spitzhacke

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 13:43 von Jansen7

4 Antworten

PX-1 sind Roboter mit einem rießigen Torso und vergleichsweise kurzen Beinen.
Sie schießen aus dem Mund und/oder Handflächen Laserstrahlen auf dich.
Sie tauchen in einigen,kurzen Zwischenkämpfen auf.Die Roten Schlammpuppen verwandeln sich in einen PX-1.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 14:02 von hakipower

ich hatte noch nie welche auf welcher insel denn

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 14:04 von Jansen7

Die können auf jeder Insel autauchen,du musst nur in einen Zwischenkampf verwickelt werden...dannach tauchen die aber auch nie wieder mehr auf...wenn du also schon auf der 3. oder 4.Insel bist,müsstest du schon einem PX-1 begegnet sein


Zum Glück gibt´s da aber noch die 4.Insel.Nach dem 1.Boss der Insel kannst du nämlich diese Burg hinaufklettern.In dieser Gegend tauchen dann eine unbegrenzte Anzahl an PX-1 auf...

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 14:08 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
aber ich komm nich in die burg weil ich den blöden fisch aus den wolken nich fangen kann

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 14:12 von Jansen7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)