Sklaven liste (Gothic 3)

ich hab die sklaven liste für Marik bei dem typi geklaut der hat mich gesehen und jetzt mag er mich nicht mehr ich wie kann ich ihm die liste zurückbringen

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 13:45 von cypermax

6 Antworten

bei wem hast du die gelaut?

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 13:59 von Gamerbasti12

wenn du die liste dem söldner gebracht hast,der die gelesen hat,gehst du einfach hin,quatscht den typ an.der wettert wütend drauf los.aber egal.irgendwann kannst du ihm sagen:jetzt hast du sie ja wieder. aufgabe gelöst

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 16:02 von schwarzehexe

ich bin mir nicht ganz sicher ( is schon en bisschen her) aber die liste die auf dem tisch lag ist nicht die richtige. hinter der arena is ne truhe da is die richtigen drin

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 18:58 von Gamerbasti12

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Gehört zwar eigentlich nicht zum quest, aber wenn dir mal jemand böse ist dann benutz den zauber "Vergessen" und er ist dir wieder neutral. Funktioniert aber nur wenn er dich nicht gerade angreift oder in sonst irgendeinen kampf verwickelt ist.
Viel spaß noch

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 19:04 von lingolingo

danke für die antworten ich versuchs mal mit vergessen weil er mit mir gar nicht mehr redet wenn ich ihn anspreche sagt er ich soll verschwinden ich dieb

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 11:05 von cypermax

ODer du lädst den spielstan noch mal neu bevor du die liste genommen hast und schlägst den söldner erst nieder und klaust dann die liste (aber mach vorher noch den sklavenaustaushc

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)