Poke Liga (Pokemon Silber)

hey leute
ich brauche hilfe in der poke liga ich schaff nur die ersten 3 gegner und wollte gern wissen welche pokmen ich in meinem team ersetzen kann,welche ich fangen soll und wo ich leveln kann
Team:
1.Garados 35
2.Tornupto 40
3.Lugia 42
4.Ampharos 38
5.Noctuh 40
6. PLatz frei
Box:Donphan 33 ,Goldbat 32,Seeper 20, Pinsir 14,Mauzi 16
Golking 20 ,Bibor 10, Mogelbaum 20,Traumato 14,
Wiesenior 16 ,Quaputzi 25, Abra 19, Dratini 26 , Paras 6
Tauboga 24, Togepi 24
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 14:29 von Ding_Dong

1 Antwort

Trainiere erstmal deine Pokémon in der Siegesstraße bis Level 50. So schlecht ist deine Zusammenstellung nicht.

1. Gegner - Willi (Psycho)
Psycho-Pokémon sind empfindlich gegen Unlicht- und Käfer-Attacken. Außerdem hat jedes seiner Pokémon einen zweiten Typ, so dass du sie auch mit anderen Attacken leicht besiegen kannst. Xatu und Lahmus mit Elektro-Attacken und Kokowei und Rossana mit Feuer-Attacken.

2. Gegner - Koga (Gift/Käfer)
Ariados, Forstellka und Omot kannst du leicht mit Feuer besiegen. Gegen Sleimok und Iksbat solltest du Psycho-Attacken verwenden. Gegen Iksbat kannst du aber auch mit Elektro-Attacken angreifen.

3. Gegner - Bruno (Kampf)
Brunos Kampf-Pokémon kannst du leicht mit Psycho- und Flug-Attacken besiegen. Sein Onix hingegen solltest du mit Wasser- oder Pflanzen-Attacken angreifen.

4. Gegner - Melanie (Unlicht)
Das Beste gegen Unlicht-Pokémon sind Kampf-Attacken. Nur nützt dir das bei den meisten Pokémon von Melanie nicht viel. Ihr Giflor (Pflanze/Gift) besiegst du mit Feuer leicht, ihr Kramurx (Unlicht/Flug) besiegst mit Elektro. Ihr Gengar (Geist/Gift) solltest du mit Noctuhs Psycho-Attacken angreifen, da Noctuh als Normal-Pokémon immun gegen Geist-Attacken ist und Hundemon kannst du leicht mit Wasser-Attacken besiegen.

5. Gegner - Siegfried (Drache)
Heile dein Ampharos vor dem Kampf. Denn alles, was Siegfried gegen dich einsetzt, sind Flug-Pokémon, so dass du mit Elektro- und Eis-Attacken leichtes Spiel hast.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 17:28 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)