Fangbuch (Zelda Twilight Princess)

Ich habe mich mal dem Fischen zugewandt, da dies das einzige ist, was mir noch fehlt, um 100% zu haben. Jetzt habe ich mehrere verschiedene Fische beim Angelteich gefangen und ins Aquarium getan. In meinem Fangbuch sind aber immer noch nur die 2 Fische vermerkt, die ich gefangen habe, um die Geschichte voranzubringen.
Was muss ich tun, damit alle Fische in meinem Fangbuch vermerkt sind?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 15:05 von Merlin1

5 Antworten

du musst die fische außerhalb des angelteichs fangen.
Und ums dir leichter zu machen:
Den hyrulegrundel findest du in dem friedhof wo du das zoragewand bekommen hast.
Den Hyliahecht findest du in der nördliche ebene von hyrule in dem fluss.
Den Hyrulebarsch findest du im angelteich(nicht im kanz!).
Den ordonwels findest du wo denn auch sonst in ordon.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 18:12 von arceus96

Ist dieser Beitrag hilfreich?

VIELEN DANK!
Jetzt habe ich endlich alles gefunden!
Hab zwar das Spiel bereits 4 Mal durchsgepielt, hatte aber noch nie alles gefunden.
Nochmals danke!

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 19:33 von Merlin1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich bin mir auch sicher, dass ichs zu 100% durch hab aber kann man das i-wo sehen, ob z.B. noch irgendwo außerhalb von dungeons ungeöffnete truhen gibt

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 20:16 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ne, kann man nicht. Aber ich denke, wenn man alle Nebenquests erledigt hat, kann man sagen, dass man 100% erreicht hat. Der Rest sind ja eigentlich nur Rubine.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 23:17 von Merlin1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ne, kann man nicht. Aber ich denke, wenn man alle Nebenquests erledigt hat, kann man sagen, dass man 100% erreicht hat. Der Rest sind ja eigentlich nur Rubine.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 23:17 von Merlin1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrunner spielt Prey in unter 7 Minuten durch

Speedrunner spielt Prey in unter 7 Minuten durch

Mit Prey landete Bethesda nach Doom und Dishonored 2 dieses Jahr einen weiteren Überraschungshit, der nicht unters (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)