Auto tipp WICHTIG (GT 5)

Welches auto würdet ihr mir empfehlen ? ich habe so ungefähr 250.000 Cr. bitte um schnelle antworten danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 15:08 von Spear19

18 Antworten

ich würde sagen, du holst dir ein auto, mit dem du die nächste meisterschaft fahren kannst

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 15:19 von Schweinsteiger31

welchen level hast du überhaupt. ich könnte dir aber auch alternativ sehr sehr gute autos ausleihen. schick einfach freundesanfrage an:

bugatti-16-4 .

Vielleicht kann ich dir auch eins schicken. Gucken wir mal...

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 15:22 von derGT5Meister

ok das wär sehr nett ich bin level 10 aber ich brauche eins das gut ist und mit dem ich die anfänger serie und ameteur serie im a-spec modus spielen könnte ;D

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 16:13 von Spear19

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hab den red bull x2010 s.vettel, das stärkste auto im spiel online. den kannst du dir gerne ausleihen.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 16:27 von derGT5Meister

hast du einen mit dem man einen r8 verseilen kann zum verschenken ? das währe sehr gut weil mein freund mich momentanimmer mit seinem r8 abzieht :D

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 16:43 von Spear19

hab einen r8 mit volltuning, allen reifen und spoiler bei 0,0km und einen r8 LMS race car `09 . der getunte hat irgendwas mit 620 kw (~856PS). die beiden kann ich gerne online stellen. ach ... was meinst du mit "verseilen" . und wie kann man mit lvl.10 schon 250,000 cr. haben. hab zwar fats 5mio. , bin aber auch schon lvl. 34 , fast 35 ?

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 16:57 von derGT5Meister

ich kann dir morgen früh ein ticket (lv 24) zu schicken. dann haste den wagen in deiner garage und kannst damit auch online spielen. der r8 ist dann geschichte. ölwechsel und weiche rennreifen nicht vergessen. id:

matthias1972

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 16:57 von matthias72

vielen dank und wie mach ich das genau worauf muss ich rauf gehn könntest du das bitte näher erklären danke:)

@ derGTMeister ich bin inzwischen lvl 12 aber ich habe lizenz a,b,c und spezialleistungen diese kart ding amg fahrschule nascar anfänger und mittel top gear race track und die ersten drei pokale mit gold in der aspec anfängerserie gemacht und einbisschen online gespielt joa :)

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 17:20 von Spear19

@ GTMeister mit verseilen mein ich das er mich immer abzieht aber fahrerischen können bin ich ihm weit überlegen bloß ich hab halt kein auto das mit seinem r8 mithalten kann

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 17:25 von Spear19

ps3, grundmenü, ganz rechts, einen freund hinzufügen und dann meine id (s.o.) eingeben. das wars. solltest auch bugatti und gt meister nehmen. die sind gut und haben fast alle autos.

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 18:10 von matthias72

nein das weiß ich ;D ich meine wich deine onlinetickets einlösen kann ;D ist die online id von GTMeister genauso wie hier ?

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 18:31 von Spear19

nein, gt hat eine andere. frag ihn hier und er endscheidet.

das ticket wirste im hauptmenü sehen. da ist linke ein sternchen und dann geschenk. klickste drauf. dann raus und in den lkw klicken (unten), danach auf das ticket und schon haste ein gutes auto mit dem du deinen freund mächtig ärgern kannst. schreib es aber noch mal, ölwechsel und renn reifen nicht vergessen.

Antwort #12, 01. Juni 2011 um 18:38 von matthias72

danke also ich soll ihn tunen renn reifen und ölwechsel ok :) welches autos wirst du mir schenken ? :)

@ GTMeister gibst du mir deine online id ? :)

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 18:49 von Spear19

lv 24 ticket. können drei verschiedene sein. ferrari f1 2007 oder 2010 (siehe neuwagenhändler) oder formula gt (siehe onlinehändler). der formula ist mit 5 mio der günstigste aber der beste. brauchste später im spiel auch.

Antwort #14, 01. Juni 2011 um 18:55 von matthias72

ok danke, das hört sich so an als ob du alle besten autos hast wenn du solche guten autos verschenkst ;D

Antwort #15, 01. Juni 2011 um 19:12 von Spear19

@Spear19

Lasse dir doch dieses tolle Spiel nicht vermiesen, in dem du es mit einem ausgeliehenen (ultraschnellen) X1 durchspielst... Willst du denn wirklich in einem X1 (Max Tempo über 500 km/h) gegen einen Fiat Punto oder Audi R8 antreten?

Du bist doch erst bei Level 12 und hast noch so viele Level vor dir, die echt Spass machen können und teilweise eine echte Herausforderung sein können, wenn du ein gleichwertiges Auto benutzt wie deine Gegner im GT-Modus.

Ich empfehle dir, kaufe dir selber einen Lamborghini Gallardo, rüste ihn mit der Zeit auf falls nötig, und fahre so lange damit, bis du nicht mehr gewinnst. Bis dahin hast du auch wieder mehr Kohle angesammelt und das nächste Auto steht bereit zum Kauf, auch weil dein Level in der Zwischenzeit permanent gestiegen ist.

Den X1 von Vettel kriegst du spätestens, wenn du im B-Spec Level 35 erreichst. Dann hast du deinen Eigenen.

Antwort #16, 01. Juni 2011 um 19:34 von LBWatz

@LBWatz was ist deine online ID kann ich die haben um ein paar autos auzuleihen?
wäre nett

Antwort #17, 01. Juni 2011 um 19:43 von gamer37

SRY. hab heute erst in die frage wieder reingeschaut. Ich heiße in PSN:
bugatti-16-4

Antwort #18, 03. Juni 2011 um 11:23 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)