Kann man alle Hunde freischalten? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Kann man alle Hunde freischalten ab bestimmten Trainerpunkten wie in dem alten Nintendogs?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 15:26 von Hannah999

25 Antworten

Natürlich geht das wieder.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 16:35 von tommy-1997

Ja geht den ersten mit 600 HP. und soweiter bis es insgesamt 27 Rassen sind. Schau mal bei Tipps+Cheats nach da steht es genau drin.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 23:23 von gelöschter User

Die anderen haben recht.
Mit mehr HP schaltest du auch mehr Rassen frei.
Wusste ich am Anfang auch nicht und ich war etwas traurig das es in meiner Version (scheinbar) kein Shiba Inu gab ^^
also...
Wenn du noch kein Spiel hast würde ich bei der Wahl danach gehen welches Hündchen du am Anfang haben willst oder welches Spiel für den Anfang die interessantere Auswahl bietet.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 07:52 von Shila-Shinya

Neu hier?
Willkommen bei Spieletipps.

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 12:51 von tommy-1997

Ja Willkommen auf Spieletipps Shila-Shinya.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 15:26 von gelöschter User

jein... ^^
Kenn die Seite schon länger..
hab mich aber erst jetzt dazu entschieden mich hier anzumelden.
Danke danke danke :D
Auf das wir unsere Weisheit teilen wie die Nintendogslliebe ^^

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 07:38 von Shila-Shinya

Ich hatte mich hier sofort angemeldet als ich die Seite entdeckt habe,vorher habe ich noch nie was davon gewusst. xD

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 12:34 von tommy-1997

Ja habe mich auch gleich angemeldet, als ich auf Spieltipps stiß. Vorher kannte ich sie auch nicht.

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 13:23 von gelöschter User

Da hab ichs ja eher entdeckt als du. xD

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 13:26 von tommy-1997

Ja das haste xD.

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 13:29 von gelöschter User

Haste nachgeguckt?
Das was da steht stimmt nicht,am 5.1.2011 hab ichs entdeckt,nur mein alter Account wurde mal gesperrt und musste mir natürlich nen neuen machen... xD

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 13:47 von tommy-1997

Warst nicht artig oder, oder zu lang nicht hineingeschaut. :-)

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 23:06 von gelöschter User

Nja,da hab ich mal was falsch gemacht. xD
Wegen zu lange nicht reingeschaut wird man nicht rausgeschmissen,das passiert nur in Foren.

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 16:08 von tommy-1997

Ach so fehler können passieren, hauptsache man macht sie nicht nochmal und das mit den Foren habe ich nicht gewußt.

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 16:36 von gelöschter User

Ja,das war ein blöder Fehler den ich sicher nicht wiederhole.
Oh,jetzt weißt du wieder etwas mehr. xD

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 16:40 von tommy-1997

Ach des vergesse ich schnell wieder jeder macht mal saudumme Sachen und Fehler, man lernt daraus und wiederholt es nicht mehr xDxD

Antwort #16, 08. Juni 2011 um 16:47 von gelöschter User

Ja,so finde ich das auch. xD

Antwort #17, 08. Juni 2011 um 16:52 von tommy-1997

Du warst nur deinen hormonen unterwürfig :D
wen passiert das den heutzutage nicht? ;)

Antwort #18, 08. Juni 2011 um 17:44 von Shila-Shinya

Wen meinst du?

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 17:46 von tommy-1997

na dich :D

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 17:48 von Shila-Shinya

Ja,glaub ich eher weniger,ich hatte den Fehler ja auch eingesehen und so. xD

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 17:50 von tommy-1997

Das ist ja auch das Wichtigste und aus eigenen fehlern lernt man nun am besten :D

Antwort #22, 08. Juni 2011 um 17:54 von Shila-Shinya

Ja,das stimmt. xD

Antwort #23, 08. Juni 2011 um 17:59 von tommy-1997

Wwwwwiiiihhhhhhiiii lernen macht spass! Mein Lehrer hat immer gesagt Wir lernen nicht führ die Schule, sondern führs Leben.

Antwort #24, 08. Juni 2011 um 18:19 von gelöschter User

So denke ich nicht,Schüle ist voll scheiße,sie gefährdet die Freizeit und die Gesundheit. xD

Antwort #25, 08. Juni 2011 um 18:22 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)