gun emporium (Combat Arms)

1. wie kann ich waffen costumizen?
2. wie erledigt man die verschiedenen jobs?

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 15:28 von MIKE-E-BOY

3 Antworten

Ich hab grade einfach nur so normal gezockt , auf einma am ende von ner map (elimination) kam so nen roulette-rad teil da hab ich was gewählt , dann drehte sich das , als "gewinn" hab ich so nen ding für costumize gekriegt , das wollt ich an meine sniper machen (es sollte rückstoß und feuer rate erhöhen) und es is gefailt xD
jedenfalls glaub ich das kommt jetz immer nach nem game und du kannst das was gewinnen (dahinter steht wielang)

Hoffe konnte helfen ,achja auf die 2. antwort is glaub ich das gleiche weil dieser eine job war ja was mit "paper" und in diesem "rad" war auch so nen haufen papier °-°

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 18:14 von LordPeter

ich weiss wie es geht mann muss bei jobs ales aktivieren.wenn mann dasnn ein spiel spiel kommt so ein roulette dann auf eins der äusseren felder klicken und warten.dann kommt ein teil heraus.um dann die waffen zu modifizieren braucht man eine bestimmte waffe da es funktionieren nur die wo sthet costimable oder so im shop.

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 21:24 von supergamer10

Auf meiner Seite gibts die vollständige Übersetzung der Originalanleitung zum Gun Emporium

http://community.cagame.de/article-49-das-gun-e...

Das hilft bestimmt.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 07:56 von analogbernd

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)