WICHTIG: Ich kann das Cheatfenster nicht mehr öffnen!? :( (Sims 2)

Ich kann das Cheatfenster nicht mehr öffnen weder in der nachbarschaft noch in einem Haus. Was soll/kann ich machen? Ich weiß nicht mehr weiter!

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 15:38 von kammerad

10 Antworten

wenn du es überhaupt nicht mehr geht dann schau hier bei spieletipps bei sims2 unter cheats nach da steht das was du tun musst wenn ich sich nich mehr öffen lässt.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 18:25 von SimsFan54

ok. Danke!

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 18:34 von kammerad

da steht nur ich soll Strg+ Shift+ c drücken. Aber das weiß ich ja schon. Und es geht nicht


:(

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 18:37 von kammerad

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hast Du schonmal versucht, auch wenn Du das Chatfenster nicht siehst, einfach mal einen Cheat einzugeben? Geh doch einfach mal ins Spiel, drück die STRG-Shift-C Kombination und gib dann mal Motherlode ein. Dann siehst Du ja, ob Du trotzdem Geld bekommst. Dann könnte es sein, das das Fenster nur sehr klein geworden ist. Vielleicht klappt es so. Hat bei mir auch schonmal geholfen...

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 01:21 von Schaefer-Benny

ok danke ich versuchs :)

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 13:43 von kammerad

geht auch nicht :( ich bin echt am verzweifeln :'(

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 14:00 von kammerad

Ihr versucht, mit der alten Tastenkombination (Strg+Umschalt+C) die Cheatbox zu öffnen, aber sie kommt nicht mehr? Dies kann folgende Gründe haben:

1.Ihr habt die Cheatbox so stark verkleinert, dass sie nicht mehr erscheint. Lösung: Öffnet die Cheatbox mit der gewohnten Kombination (oder drücke zuerst Escape, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob sie geöffnet ist) und tippt dann blind "expand" ein. Drückt Enter. Nun sollte die Cheatbox in der Standard-Größe erscheinen.
2.Ihr habt die Cheatbox versehentlich deaktiviert. Dies funktioniert mit einigen sinnlosen Cheats, die das Spiel enthält. Lösung: Startet das Spiel neu.
3.Ihr habt euch eine USB-Tastatur zugelegt oder anfangs funktionierte es noch, doch dann nicht mehr. Lösung: Versucht, im BIOS-Menü (fragt einen Insider, der euch Hilfestellung geben kann) die Einstellung "Assign IRQ for USB" oder "USB Legacy Device" auf "Enabled" zu stellen.
Es geht immer noch nicht? Versucht, das Spiel upzudaten, indem ihr euch mögliche Patches von der EA-Games-Site herunterladet.

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 19:42 von SimsFan54

ok dank ich versuchs simsfan54

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 20:22 von kammerad

ok :D

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 16:51 von SimsFan54

Nr. 1 und Nr. 2 gehen nicht

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 19:27 von kammerad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)