Spiel lässt sich nicht installieren(Code falsch) -_- (Sims 2)

Hallo allerseits.
Ich habe da ein kleines Problem...
Seit einigen Jahren(seitdem Sims 2 auf dem Markt ist) habe ich dieses Spiel und einige Erweiterungspacks.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe alle Spiele deinstalliert.
Als ich sie aber wieder installieren wollte, stand da, wenn ich den Code eingeben wollte, das er falsch war, obwohl ich ihn richtig geschrieben hatte.
Das war auch nur bei manchen Erweiterungspacks(z.B. Vier Jahreszeiten und Apartmentleben).
Und früher hatte ich ja den selben PC und da gings auch.
Ich habe genug Speicher und das Spiel ist für den PC geeignet.
Könnte mir bitte wer helfen? -__-

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 15:46 von Scartail

3 Antworten

Hm... Kann es sein das du alle Buchstaben auch groß geschrieben hast? Wenn nich dann könnte vllt. das der Fehler sein.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 18:23 von SimsFan54

wie jetzt?
die Buchstaben im Code sind alle groß.
Naja jedenfalls wenn ich die klein eintippe, werden sie automatisch groß.
Die Zahlen bleiben so, wie sie sind.

Das ist es ja.
Ich tippe es genauso ein wie es sein soll und bei den meißten Spielen gings auch.
Das sind jezt halt 3 oder 4 Spiele, die ich nicht installieren kann. -_-

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 08:38 von Scartail

hm vllt. sollstest du mal den kundendienst von sims 2 anrufen.die haben mir auch schonmal geholfen

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 19:45 von SimsFan54

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)