Wann kommt Dreierkampf vor? (Pokemon Schwarz)

Ich hab schon 3 Orden, bin schoon in der Stadt, wo es den vierten gibt und hab noch nie an einem Dreierkampf teilnehmen können. So langsam bekomme ich Zweife, ob ich so einen überhaupt noch machen können werde. Sagt mir bitte mal, wann man den ersten macht.

THX im Voraus <3

Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 16:01 von seelen_fresser

8 Antworten

also die gibts schon aber die kommen tatsächlich ziemlich spät vor einer wäre zb hier:
Twindrake City Im Haus der Kämpfe warten täglich zwei Ass-Trainer um sich mit dem Spieler in Dreifachkämpfen zu messen!

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 16:04 von Fable_2

da hat nintendo imo rumgeschlampt. -.-
als doppelkämpfe neu eingeführt wurden, gab es von der sorte viel mehr. das war noch nice. =D und jetzt? läppische 2(!) dreierkämpfe gesamt… fail nintendo. >_<

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 16:07 von gelöschter User

eem,dreierkämpfe gibt es nur in weiß.in schwarz gibt es den reihumkampf ! LOL

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 17:49 von fabio00

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
lol, trotzdem gibt es in schwarz eine trainerin mit der man einen dreierkampf bestreiten kann. :x
und in weiß gibt es maximal 3 trainer mit denen man einen dreierkampf bestreiten kann.

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 18:00 von gelöschter User

was auch immer...

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 18:23 von fabio00

was auch immer...

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 18:23 von fabio00

ähm... danke

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 22:55 von seelen_fresser

ist ja egal man kann ein Dreier-und Reihumkampf machen wenn man ins Pokemon Center geht und Zufalls Wi-fi Kämpfe live macht. Ist doch viel cooler gegen ein menschlichen Gegner zu kämpfen als gegen ein Computer

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 22:01 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)